Pepper81
Die Parfum - Sucht hat mich voll im Griff
vor 8 Jahren - 25.07.2016
30 15

Ein fester Platz für meine Abfüllungen/Proben

Ich bin nun schon über 1,5 Jahre hier bei Parfumo dabei und es hat sich doch einiges an Abfüllungen und Proben angesammelt. Zuerst habe ich diese einfach in eine kleine Dose oder in einem hohes Glas verstaut.

Das reicht natürlich jetzt nicht mehr aus bei der Menge die ich jetzt besitze. Ich habe mir schon einiges gekauft, meist in so günstigen Ramsch - Läden für paar Euro. Es hat sich mittlerweile also auch einiges zum verstauen angesammelt. Bin mir aber immer noch nicht richtig sicher ob das richtige für mich dabei ist. Habe halt nicht alles an einer Stelle, sondern das verteilt sich ein wenig. Ein Teil steht im Flur und der andere im Schlafzimmer.

Ich habe meine Abfüllungen/Proben am liebsten stehen gelagert aber das geht leider nicht immer.

Vielleicht hat jemand von euch doch noch eine besser Idee? Dann gerne her damit :)

30 Antworten

Weitere Artikel von Pepper81