Phillytilly

Phillytilly

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
PhillytillyPhillytilly Hallo alle zusammen :) vor 7 Jahren
Phillytilly
33 Follower
612 ParfumoPoints
Dabei seit 26.12.2015
33 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
TL ist der ältere, auf Harmonie bedachte große Bruder. Der hier möchte rebellieren, mehr Leder/Rauch, weniger rund. Trotzdem schön. TL > LY.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tue mich mit älteren Duftkreationen eher schwer, aber diese hier gefällt! Klassisch, ohne altbacken zu wirken, wirklich toll.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unkompliziert, vielen zu belanglos. Ohne Ecken und Kanten. Für mich wunderschöner Immergeher mit Anziehungskraft.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Haltbarkeit ist bombastisch und die Sillage auch noch nach 10 Stunden wahrnehmbar! Ein wahres Performance-Monster!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen