PontNeuf
PontNeuf

Deutschland Deutschland

Alles von PontNeuf

Benutzer PontNeuf hört gerade einen Nachbarn beim Gitarre spielen und singen zu :-) Wusste gar nicht, dass da jemand so musikalisch ist. - vor 29 Tagen

PontNeuf
Dabei seit 31.12.2010
309 für Statements
182 Auszeichnungen für Fotos
33 Auszeichnungen für Blog
42 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

Parfumblog

Vor 14 Monaten

PontNeuf„Früher war mehr Wumms”
Gleich vorweg : die heutige Zeit nervt mich mit ihren ewig dudelnden Smartphones (deren Intelligenz offenbar in reziprokem Verhältnis zu der ihrer Nutzer zunimmt), dem wichtigtuerischen War-dort-hab-das-gemacht, um sein hippes Freizeitverhalten zu demonstrieren und dieser ständig wachsenden Zahl von Sport-/Fresh-/Blümelfruchtwässerchen, die untereinander so austauschbar sind, dass ich unterstellen möchte sie kämen alle aus dem gleichen Bottich und werden nur in die verschiedenen Flaschen (Flakons...

Pinnwand

InTOXIcationInTOXIcation vor 4 Tagen
Hey Du, ja stimmt. Den hatte ich auch früher. Toller Duft ja! Danke fürs Erinnern :)
ChrissieChrissie vor 13 Tagen
Der edle Tropfen von lancome kostet im alsterhaus 195.-- :-( LG Chrissie
JumiJumi vor 15 Tagen
Danke fuer den Tip :) Die Lutens-Tuberose werde ich bei Gelegenheit mal testen. Bin ja sonst auch nicht abgeneigt - die Tuberose in Carnal Flower mag ich z.B. sehr und die anderen empfinden diese zu schwer. Schoen, dass Dir Orchid Soleil gefaellt, und ueberhaupt dass wir alle unterschiedlich duften wollen :) LG Irina
WoodyWoody vor 16 Tagen
Vielen lieben Dank für meine Lieblingszitrone und die Proben.
LG
SabriNoirSabriNoir vor 18 Tagen
Ui, lieben Dank für die Info - und schwupps hat er sich auf meine Merkliste geschlichen :)
Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende
Sabrina
BeatriceABeatriceA vor 18 Tagen
Hi, ging ja schnell :) Wie viel Patchouli ich mag? "Coromandel" und "Terra Rossa" :) Kann am Kakao liegen, mit dem kann ich nicht. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig.
LG, Beatrice
SaemmSaemm vor 32 Tagen
Wg. "L'incendiaire" wenn er dieser "imperialen" Myrrhe ähnlich ist, dann noch weniger interessant ;)
Dabei mag ich was an dieser....nur eben nicht genug...
LibertarianLibertarian vor 41 Tagen
Vielen Dank für das schöne und unverschämt günstige Paket!
Und die kleinen Rituals sind ja niedlich!
Ich stehe tief in Deiner Schuld.
Freebird1968Freebird1968 vor 43 Tagen
Meine Liebe !!Ganz viel Dank und Begeisterung für Deine tolle Duftpost !
Umarmung und Grüße von freebird ;-)
JägerinJägerin vor 113 Tagen
Liebe PontNeuf,
dein Duftpaket hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr :)

Liebe Grüße,
Jägerin