PontNeuf

Deutschland Deutschland
Benutzer PontNeuf Ich wüsste was ich mit diesem Mistkerl machen würde. Und die Löwen hätten dann was zu fressen. - vor 38 Stunden

Angemeldet seit 31.12.2010
5 für Statements
157 Auszeichungen für Bilder
6 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Statements

Parfumblog

Vor 515 Tagen

PontNeuf„"Ich probiere jetzt alles einfach mal aus."”
So die Worte meiner Mutter neulich, die in letzter Zeit Interesse für so manchen Kracher aus meiner Sammlung entwickelt hat. Manchmal schnuppert sie in die Luft, wenn ich im Raum bin und sagt "Das riecht gut. Was trägst Du da ?" Und ich (meist die Flasche griffbereit dabei) sprühe ihr das Wässerchen auf. Ich warne sie dann bloß nicht gleich dran zu riechen, weil bei den Orientalen ja der Anfang oft erst einmal etwas seltsam rüberkommt, der Duft dann jedoch nach ca. 1h großartig wird. Sie mag kein...

Pinnwand

SunamoonSunamoon vor 9 Tagen
Danke für deinen Kommentar,du spricht mir aus der Seele.Viele Düfte die ich damals kannte und nicht getragen habe würde ich heute gerne haben z B Joop Berlin oder Venezia(wurde auch vor kurzem eingestellt)GLG Sunamoon:)
AnguaAngua vor 41 Tagen
Hallo du Amberpflümli,
oh, ich beneide dich dafür, dass das Leckerli bei dir schon eingezogen ist.
Ich wollte meine Quakekatze gegen einen Goldesel eintauschen,
aber den Deal will keiner. Warum eigentlich?
So warte ich dann auf den Herbst. Ist auch okay.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Lieben Gruß C.
AnguaAngua vor 49 Tagen
Hi, im KaDeWe kam gestern die Lieferung an. Bestimmt auch bundesweit.
Viel Spaß beim Testen. Es lohnt sich ihn genauer zu beschnuppern.
Einen schönen Gruß zum Wochenende.
Claudia
NaninaNanina vor 56 Tagen
Hallo Adina,
Visa ist schon "zu Hause" !
Vielen Dank für schnelle Duft- Post und schöne Überraschungen!
MfG
TooSmell27TooSmell27 vor 75 Tagen
Der Duftstick war gestern auch deiner Meinung, aber ich glaube es immer noch nicht. Vielleicht fällt mir noch was ein. Sonst würde ich fast zum verwässerten Lancome tendieren. LG, TS
TooSmell27TooSmell27 vor 76 Tagen
Hi, danke. Kam mir auch in den Sinn, aber irgendwie ist der zu schwach auf der Lunge. Erscheint aber unheimlich vertraut. Modern ist er auf jeden Fall nicht.
AchillesAchilles vor 118 Tagen
Ja klar, war das nicht Cybill Shepard?! Hab das jedenfalls früher geguckt! Bruce und ich haben am gleichen Tag Geburtstag und ich hab über ein Jahr in seiner Geburtsstadt in Deutschland gearbeitet ;D Ein klasse Schauspieler.
AchillesAchilles vor 118 Tagen
"Und ich hab dich glatt...durchschaut" ;))
Ja der Film ist superb. Bruce Willis erkennt man kaum wieder! Meryl ist eh meine persönliche all-time Goddess. Und Goldie Hawn ist auch unglaublich, ich kann den immer und immer wieder sehen ;D
AchillesAchilles vor 118 Tagen
Mad? Hel! ;D "verrückt" und "Hölle", das haben die sich auch raffiniert gedacht auf die 2 Weibsbilder ;D grandioser Film.
"Ach ein Collagenaufbau?? Sagen Sie doch gleich "wasch Dich mit Wasser und Seife!!" ;))
AlysanneAlysanne vor 118 Tagen
Hallo noch einmal!
Das freut mich für dich, dass du deine Traum-Zitrone jetzt dein eigen nennst! Bald ist es hoffentlich auch wärmer, sodass du sie richtig auskosten und genießen kannst. :-)
Liebe Grüße!