PontNeuf

Deutschland Deutschland
Benutzer PontNeuf fragt sich heute, ob sie die einzige auf der Welt ist, deren Chef das ganze Büro mit seinem Oh-de-Hilfiger einduftet. - vor 16 Tagen

Angemeldet seit 31.12.2010
9 für Statements
158 Auszeichungen für Bilder
33 Auszeichungen für Blogartikel
6 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Statements

Parfumblog

Vor 20 Tagen

PontNeuf„Früher war mehr Wumms”
Gleich vorweg : die heutige Zeit nervt mich mit ihren ewig dudelnden Smartphones (deren Intelligenz offenbar in reziprokem Verhältnis zu der ihrer Nutzer zunimmt), dem wichtigtuerischen War-dort-hab-das-gemacht, um sein hippes Freizeitverhalten zu demonstrieren und dieser ständig wachsenden Zahl von Sport-/Fresh-/Blümelfruchtwässerchen, die untereinander so austauschbar sind, dass ich unterstellen möchte sie kämen alle aus dem gleichen Bottich und werden nur in die verschiedenen Flaschen (Flakons...

Pinnwand

ZimtschneckeZimtschnecke vor 18 Tagen
Liebe PontNeuf,
nein, ganz so düster ist er eigentlich wirklich nicht, der Ambre Gris, aber so 'ne richtig fröhliche Type nun wohl auch nicht. ;-) eigenwillig und ein bisschen spröde... unbedingt... ich finde ihn toll.
Danke für's Lesen und viele Grüße
Die Zimtschnecke :D
CalendulaCalendula vor 22 Tagen
So ein feiner Duft und so viele schöne Begleiter! Danke für den überaus angenehmen Kontakt, liebe PontNeuf, sehr gerne wieder :))
SunamoonSunamoon vor 43 Tagen
Danke für deinen Kommentar,du spricht mir aus der Seele.Viele Düfte die ich damals kannte und nicht getragen habe würde ich heute gerne haben z B Joop Berlin oder Venezia(wurde auch vor kurzem eingestellt)GLG Sunamoon:)
AnguaAngua vor 75 Tagen
Hallo du Amberpflümli,
oh, ich beneide dich dafür, dass das Leckerli bei dir schon eingezogen ist.
Ich wollte meine Quakekatze gegen einen Goldesel eintauschen,
aber den Deal will keiner. Warum eigentlich?
So warte ich dann auf den Herbst. Ist auch okay.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Lieben Gruß C.
AnguaAngua vor 83 Tagen
Hi, im KaDeWe kam gestern die Lieferung an. Bestimmt auch bundesweit.
Viel Spaß beim Testen. Es lohnt sich ihn genauer zu beschnuppern.
Einen schönen Gruß zum Wochenende.
Claudia
NaninaNanina vor 90 Tagen
Hallo Adina,
Visa ist schon "zu Hause" !
Vielen Dank für schnelle Duft- Post und schöne Überraschungen!
MfG
TooSmell27TooSmell27 vor 109 Tagen
Der Duftstick war gestern auch deiner Meinung, aber ich glaube es immer noch nicht. Vielleicht fällt mir noch was ein. Sonst würde ich fast zum verwässerten Lancome tendieren. LG, TS
TooSmell27TooSmell27 vor 110 Tagen
Hi, danke. Kam mir auch in den Sinn, aber irgendwie ist der zu schwach auf der Lunge. Erscheint aber unheimlich vertraut. Modern ist er auf jeden Fall nicht.
AchillesAchilles vor 152 Tagen
Ja klar, war das nicht Cybill Shepard?! Hab das jedenfalls früher geguckt! Bruce und ich haben am gleichen Tag Geburtstag und ich hab über ein Jahr in seiner Geburtsstadt in Deutschland gearbeitet ;D Ein klasse Schauspieler.
AchillesAchilles vor 152 Tagen
"Und ich hab dich glatt...durchschaut" ;))
Ja der Film ist superb. Bruce Willis erkennt man kaum wieder! Meryl ist eh meine persönliche all-time Goddess. Und Goldie Hawn ist auch unglaublich, ich kann den immer und immer wieder sehen ;D