PontNeuf

PontNeuf

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
PontNeufPontNeuf Heute Baccarat Rouge 540 zum Date :-) I have high hopes :-) vor 4 Jahren

Neue Statements

Love story for life. Der nischigste Patch unter den Mainstreamern. Harzig, pudrig, herb, süss, nicht zu präsent. Grossartig !
2 Antworten
1:1 Zwilling von Lancome´s Oud Ambroisie. Schön süss und balsamisch, aber eben nicht neu. Enttäuschend.
0 Antworten
Annicke 6 Annicke 6 - Eight & Bob - vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Honig mit einem Hauch Patch, Zimt und Rose. Würzig-fein, könnte auch ein Schuss Ingwer mit drin sein. Klasse gemacht !
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 3 Jahren
Kaffee mit Ingwer...sehr maskulin durch diese frische Würzigkeit. Ich hätte ihn mir lieblicher gewünscht, mehr mit Karamell. Was für Männer.
0 Antworten
Weiss gar nicht was Ihr alle habt. Erinnert mich an ZARA´s Rich Warm...nur würziger, definierter, weniger zuckrig. Ich mag den.
1 Antwort
80er Jahre Lockenwickler, Plastikpuppenköpfe, angekokelte Zuckerwatte, Babypuder, Lederjacke, Maiglöckchen, Vanilleextrakt. Himmlisch !
2 Antworten
Extrem avantgardistisch, immer noch. Fruchtiger als das EdP, lieblicher als das EdT. Eigentlich überflüssig, aber wunderschön.
0 Antworten
Sehr lieblich mit viel Benzoe. Feminin und verführerisch...aber : Rituals´"Victoire d´Ambre" sehr ähnlich. Teure Kopie.
1 Antwort
Ein leiser Duft, fast zu schüchtern für etwas, das den Namen "Oud" trägt. Leicht seifig, unmedizinisch. Vanillig-weich. Unspannend.
0 Antworten
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo - vor 4 Jahren
Bisher der einzige Byredo, der mir je gefallen hat....Narciso Rodriguez 2.0. Definiter, etwas weniger fruchtig und cremig. Kantiger.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen