PontNeuf
PontNeuf

Deutschland Deutschland

Alles von PontNeuf

Benutzer PontNeuf @RobGordon : klingt sehr lecker :-) Manche machen auch noch Kaffee rein :-) - vor 16 Tagen

PontNeuf
Dabei seit 31.12.2010
467 für Statements
190 Auszeichnungen für Fotos
43 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

Sehr ungewöhnlicher Duft. Für mich sind da viele Grünnuancen drin. Anfangs etwas chemisch riechend, kratzig. Erfrischend und anders.+2
Ja, er ist gewöhnlich, nett, süß-lecker. Bin ja kein Snob, sowas brauche ich auch hin und wieder. Und besser als LVEB ist er allemal.
Coromandel-Imitat zum Spitzenpreis. Gerhard Polt würde fragen : Braucht´s des ? Ich sage nein.+2
*neuennamensaufkleberschreib* Aqua di mandorlo. Marzipan, Persipan, Allesnurnichtcannabispan. Leichte Bienenwachsnote mit drin. Kuschelig !+4
Lieblicher Lederrauch mit Blütenblättern. Ein heller Duft, gut dosierbar, da nicht allzu wuchtig.+2
Gurke und Pilze, Vanille und Blüten. Katy Perry im Duett mit Rob Zombie. Unmöglich ? Black Orchid zeigt : es ist möglich. Kontrastreich !+5
Neue Kategorie für mich : der Patchouli-Puder. An mir sehr erdig, leicht blumig und moderat süß. Schnurriges Katzerl.+1
Appetitliches Gift. Marzipanig, mandelig, winterlich.Wir wissen ja, zuviel davon ist ungesund. Vernünftig dosiert ein besonderer Genuss.+5
1 Antwort
Kirsche im Fruitchoulitopf, eine Prise Tabak und eine Wagenladung Gewürze, späte dann auch Vanille. Passt sehr schön zum Advent.+3
1 Antwort
Sehr schöner Herrenduft. Sehr angenehm in meiner weiblichen Nase. Der Titel fuchst mich etwas, riecht trotzdem toll.+1

Pinnwand

RobGordonRobGordon vor 16 Tagen
Hi,

den Kaffee gabs mit Toskanischen Apfelkuchen, den Tipp werde ich jedoch gerne im Hinterkopf behalten.

wünsch dir einen guten Rutsch
Paul