PontNeuf

Deutschland Deutschland
PontNeuf ist verrückt und layert gerade Laudano Nero mit dem Tobacco Vanille-Zwilling Tobacco von Franck Boclet. Nach den ersten 5 min entwickelt sich etwas, das gar nicht sooo übel riecht :-) - 20.11.2014 22:30 Uhr
Angemeldet seit 31.12.2010
120 Auszeichungen für Parfum-Bilder
4 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Parfum-Blog

Montag, 03. März 2014 - 10:03 Uhr
So die Worte meiner Mutter neulich, die in letzter Zeit Interesse für so manchen Kracher aus meiner Sammlung entwickelt hat. Manchmal schnuppert sie in die Luft, wenn ich im Raum bin und sagt "Das riecht gut. Was trägst Du da ?" Und ich (meist die Flasche griffbereit dabei) sprühe ihr das Wässerchen auf. Ich warne sie dann bloß nicht gleich dran zu riechen, weil bei den Orientalen ja der Anfang oft erst einmal etwas seltsam rüberkommt, der Duft dann jedoch nach ca. 1h großartig wird....    » Artikel anzeigen



Pinnwand

Taurus1967 - 20.02.2015
Den Winter Woods muss ich noch testen. Dann kann ich auch Vergleiche ziehen ... :-)
Turandot - 07.02.2015
Oleg Cassini ist auch heute noch berörend. Das war ein echter Glücksgriff. Du hast übrigens eine wunderschöne Tapete!!
Ichbins - 08.01.2015
Huhu meine Liebe,
ganz ganz ♡-lichen Dank für die Königin , ich freu ' mich total und bin ganz begeistert.
Ganz liebe Grüße an Dich,
die Ichbins ;-D
Tofog - 06.01.2015
Danke für ein wundervolles Geschenk und den herzlichen Kontakt.

Alles Liebe und duftige Grüße,
Deine Tofog
Honigmelone - 04.01.2015
Ich habe gerade gesehen, dass Gabriela Sabatini in Deiner Sammlung ist. Freut mich, dass er Dir gefällt.
Ichbins - 01.01.2015
Huhu,
soeben nachgesehen. Jawoll, die Schlossparfümerie hat den Lillipur ;-)). Gleich morgen unbedingt mal testen, ich finde den wirklich gut !!
GlG an Dich !!
Daisy - 24.12.2014
Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße!
Morgaina - 24.12.2014
ch wollt Euch Weihnachtskarten schicken,
sogar mit schönen Bildern schmücken,
vom Tannenbaum, vom Katzenvieh,
eventuell sogar von mir.
Doch kam es wie es kommen muss,
die Zeit verging und das husch, husch.
Ich sah auf den Kalender heut:
O ´Graus, es ist schon Weihnacht, heut!
So lass ich liebe Grüße da
und wünsch ein schönes Fest fürwahr!
Schaut bitte schnell auf meine Seite,
da wartet Mara, meine Maus,
und wünscht dasselbe mit Miau.

Genug gereimt, jetzt ist hier Schluß,
sonst wird es vielleicht noch mehr Stuß.
Flora - 22.12.2014
Liebe PontNeuf,
eine dufte Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2015 mit vielen funkelnden Momenten wünsche ich dir.
Bis bald auf dem nächsten Parfumo-Treffen.
Herzliche Grüße
Flora
Ladyg - 20.12.2014
huhu, du liebe:)
ich wünsche dir ein schönes 4. adventwochenende:-))))
glg gabi

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
orientalisch, holzig, rauchig, chypre, gourmand, zitrisch, Patchouli, Weihrauch, Oud, Rose, Iris, Veilchen, Vanille

Ich mag nicht
aquatisch-sportlich, Flieder, Maiglöckchen, dominante Tuberose

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!