PontNeuf
PontNeuf

Deutschland Deutschland

Alles von PontNeuf

Benutzer PontNeuf Ich starte jetzt meinen täglichen Ruf in die Menge : reist jemand von Euch dieses Jahr noch nach London ? Kann mir jemand was von Harrods mitbringen ? - vor 26 Tagen

PontNeuf
Dabei seit 31.12.2010
436 für Statements
190 Auszeichnungen für Fotos
35 Auszeichnungen für Blog
43 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

Parfumblog

Vor 16 Monaten

PontNeuf„Früher war mehr Wumms”
Gleich vorweg : die heutige Zeit nervt mich mit ihren ewig dudelnden Smartphones (deren Intelligenz offenbar in reziprokem Verhältnis zu der ihrer Nutzer zunimmt), dem wichtigtuerischen War-dort-hab-das-gemacht, um sein hippes Freizeitverhalten zu demonstrieren und dieser ständig wachsenden Zahl von Sport-/Fresh-/Blümelfruchtwässerchen, die untereinander so austauschbar sind, dass ich unterstellen möchte sie kämen alle aus dem gleichen Bottich und werden nur in die verschiedenen Flaschen (Flakons...

Pinnwand

LinellaLinella vor 19 Tagen
:-))))) Hihi, danke für deine Antwort zu meinem Kommi! Ja, du hast vollkommen Recht: bei manchen Bürozicken sollte man sich 'ne halbe Pulle vor Arbeitsantritt über'n Kopp kippen...! :D
SfericsSferics vor 20 Tagen
Das Foto! :)
JoHannesJoHannes vor 34 Tagen
The Eagle has landed ... danke (tolles Zeugs!)
H. ;-)
RazamottiRazamotti vor 40 Tagen
Ganz herzlichen Dank für das schöne Duftpaket und die tolle Begleiter! Liebe Grüße aus Wien:-)
RedolenceRedolence vor 43 Tagen
Vielen lieben Dank für den Duft und die wunderbar passenden Proben, habe mich sehr gefreut! :)
Liebe Grüße, Stefan
HonigmeloneHonigmelone vor 50 Tagen
Danke für den Tipp, das klassische Michael Kors kenne ich jetzt zwar nicht, aber Tuberose ist immer gut. Der "Retro" ist unschlagbar hübsch, außerdem übersteht er Essen und Trinken.

Gestern war ich endlich in "Toni Erdmann", nicht so wirklich der Brüller. Sandra Hüller als unglückliche Unternehmensberaterin, die Leute in Rumänien entlassen und mit der russischen Gattin des Kunden drei Stunden shoppen darf. Da helfen weder Koks noch Champagner, das ist das reinste Elend! Der Film hatte auch noch Überlänge. Die Musik im Abspann (Plainsong - The Cure) war eines der wenigen Highlights. Vielleicht finden wir beiden Süßen mal was Amüsanteres.

Liebe Grüße
Honigmelone
InTOXIcationInTOXIcation vor 74 Tagen
Hey Du, ja stimmt. Den hatte ich auch früher. Toller Duft ja! Danke fürs Erinnern :)
ChrissieChrissie vor 83 Tagen
Der edle Tropfen von lancome kostet im alsterhaus 195.-- :-( LG Chrissie
JumiJumi vor 85 Tagen
Danke fuer den Tip :) Die Lutens-Tuberose werde ich bei Gelegenheit mal testen. Bin ja sonst auch nicht abgeneigt - die Tuberose in Carnal Flower mag ich z.B. sehr und die anderen empfinden diese zu schwer. Schoen, dass Dir Orchid Soleil gefaellt, und ueberhaupt dass wir alle unterschiedlich duften wollen :) LG Irina
WoodyWoody vor 86 Tagen
Vielen lieben Dank für meine Lieblingszitrone und die Proben.
LG