52760 Parfums von 4255 Marken

PontNeuf

Deutschland Deutschland
PontNeuf ist verrückt und layert gerade Laudano Nero mit dem Tobacco Vanille-Zwilling Tobacco von Franck Boclet. Nach den ersten 5 min entwickelt sich etwas, das gar nicht sooo übel riecht :-) - 20.11.2014 22:30 Uhr
Angemeldet seit 31.12.2010
119 Auszeichungen für Parfum-Bilder
3 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Parfum-Blog

Montag, 03. März 2014 - 10:03 Uhr
So die Worte meiner Mutter neulich, die in letzter Zeit Interesse für so manchen Kracher aus meiner Sammlung entwickelt hat. Manchmal schnuppert sie in die Luft, wenn ich im Raum bin und sagt "Das riecht gut. Was trägst Du da ?" Und ich (meist die Flasche griffbereit dabei) sprühe ihr das Wässerchen auf. Ich warne sie dann bloß nicht gleich dran zu riechen, weil bei den Orientalen ja der Anfang oft erst einmal etwas seltsam rüberkommt, der Duft dann jedoch nach ca. 1h großartig wird....    » Artikel anzeigen



Pinnwand

DuftJunkie - 28.11.2014
Hi,

Danke für die nette Antwort auf meinen "Black Aoud" Kommi. Solche tollen Erfahrungen wie Du hatte ich auch schon mit BA. Ist wirklich nur eine Frage der Dosierung:-).

Viele Grüße,
Caner
Ladyg - 28.11.2014
wow, du liebe,
deine "mega" duftpos ist in
blitzgeschwindigkeit bei mir eingetroffen:)))
ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll:)))
tausend dank an dich, für diesen wunderschönen duft:))))
und den "riesen" beutel mit den vielen extras:))))
da bin ich ja tagelang am schnuppern :-D
dankeschön, du bist die größte:-)
sei ganz lieb von mir gedrückt:))))
und ein wunderschönes 1.adventwochenende wünsche ich dir:)))
glg gabi
Turandot - 17.11.2014
Genau das ist auch der Grund, warum ich bei den Illuminum-Düften keine richtigen Kommentare schrieb. Zwei stehen zwar auf meiner Wunschliste, weil sie mir wirklich gefallen, aber im Grunde ist es wirklich nichts aussergewöhnliches. Es gab jedenfalls bei keinem einen Aha-Effekt. Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche;)
Meggi - 12.11.2014
Moin!
Das wäre bestimmt auch ein finsteres Gebräu. Da ist Herrn Lutens ja einiges zuzutrauen.
Viele Grüße!
Jörn
Seerose - 24.10.2014
Danke für die Antwort unter "Nosy be Patchouli". Würde ich auch nicht machen; mir einen nahezu identischen Duft auch noch zuzulegen und dann hauptsächlich wegen des Flakons. Es ist schon gut zu wissen: Ja, es gibt Alternativen und ich verpasse jetzt nichts, wenn ich den nicht kaufe. LG, Seerose
GothicHeart - 21.10.2014
Ich war so eigedieselt, mit Rausch, dass ich sah ihren Kommentar gerade jetzt... Vielen Dank!
Schnuppi42 - 18.10.2014
Huhu PontNeuf,

nein, ich war noch da!! Der Breuni hat DICH u. die anderen verschluckt :))

Ja, war ein toller Tag - bis zum nächsten Mal :))

Grüßle
Schnuppi
Duftstick - 17.10.2014
Huhu!!!!!
Danke für deine Info. Warst du auch bei Jovoy in der Rue Castiglione, ganz in der Nähe von Angelina?? Das ist ein Mekka von Nischendüften der Oberklasse.
Ich habe mich eingedeckt mit Ambre Soie, denn der ist ja jetzt weg.
Ein Tipp noch, Cuir d´Ange von Hermessence!! Testpflicht.
Viele Grüsse vom Duftstick.
Mokka - 15.10.2014
Du hast eine interessante Merkliste. Da geht meine Nase gerne mit. :-)
DemonHead - 15.10.2014
Hello, thanks for your comment. No, Santal Royal is currently a Harrods exclusive that will be released in the Middle East later on. Im not sure if or when Guerlain have intentions to sell it in their Champs Elysees Boutique. Cheers.

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
orientalisch, holzig, rauchig, chypre, gourmand, zitrisch, Patchouli, Weihrauch, Oud, Rose, Iris, Veilchen, Vanille

Ich mag nicht
aquatisch-sportlich, Flieder, Maiglöckchen, dominante Tuberose

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!