Pralinchen

Pralinchen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
PralinchenPralinchen Ich bei Instagram: @irinnoire Heisse auch dort euch herzlich willkommen! :-) vor 6 Jahren

Neue Statements

Einfach wunderschön!! Direkt mich auf Mykonos Insel teleportiert, Mittagessen mit einem Glas Wein in der Hand nd dem Blick auf das Meer
1 Antwort
Leider aus allen hier gelisteten Noten ist mir nur ein Pferdestall geblieben :) sehr schade, habe mir mehr davon versprochen.
0 Antworten
den versprochenen Coffee nehme ich leider nicht wahr, eher einen sehr erfrischenden Jasmin-Tee. Hier sind die weisse Blumen am Bal...
0 Antworten
für mich eine preiswerte Alternative zum Crimson Rocks. Sehr änliche Richtung, trotzdem hat eigenen Stil, klare Empfehlung!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ein Zitronensorbet am Strand in neuem Bikini geniessen..:) Der Duft ist perfekt für den entspannten Urlaub oder Sommeraktivitäten!
1 Antwort
überrascht, dass Supernova und Cosmic Duft nach Kokosnuss und Zitronensaft riechen, irgendwie unspektakulär. Ganimed trifft das Thema besser
1 Antwort

Album

4

Pinnwand

Alle anzeigen