Qurashy

Qurashy

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Qurashy vor 1 Jahr 8 1
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wild, Luxuriös und Unwiderstehlich...
...OMG, Leder 6 von Schwarzlose ist einfach atemberaubend!
Dieser Duft ist wie ein fesselnder Ritt auf einer wilden, ledrigen Achterbahn! Ich liebe, wie er mit einer kräftigen Rauchigkeit und animalischen Ledernoten eröffnet, die meine Sinne sofort in ihren Bann ziehen. Es ist, als ob ich in eine Welt aus purem Luxus und Verlockung eingetaucht wäre.

Im Verlauf entwickelt sich der Duft zu einer warmen, sinnlichen Umarmung, mit einer perfekten Balance aus holzigen Noten und einer dezenten Würze, die einfach unwiderstehlich ist.

Die Haltbarkeit ist beeindruckend, und ich kann den Duft den ganzen Tag über genießen, während er mich mit seinem markanten Charakter umhüllt.
Leder 6 ist definitiv ein Statement-Duft, der meine Persönlichkeit unterstreicht und mir ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Raffinesse verleiht.
Egal, ob ich ihn zu einem besonderen Anlass oder einfach nur für mich selbst trage, ich fühle mich jedes Mal wie beruascht. Dieser Duft ist absolut einzigartig und ein Must-have für alle Lederduft-Liebhaber da draußen!
1 Antwort
Qurashy vor 1 Jahr 3
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Duftreise voller Metaphern und Sinneseindrücke
Dieser Duft ist eine olfaktorische Symphonie, die die Sinne betört und die Vorstellungskraft entfacht. Wie ein literarischer Roman entfaltet sich sein Duft in unterschiedlichen Kapiteln, die von einer tiefen und mysteriösen Seele erzählen.

Als erstes Kapitel offenbart sich die Kopfnote wie ein raffinierter Prolog, der mit zitrischer Frische spielt und eine lebhafte Zitrusinfusion aus Bergamotte und Grapefruit präsentiert. Es ist wie das Erwachen eines neuen Tages, wenn die Sonne über den Gewässern von Halfeti aufgeht und die Luft mit ihrer belebenden Energie erfüllt.

Dann entfaltet sich das Herz des Duftes wie ein lyrischer Höhepunkt, der in den Gewürzmärkten von Halfeti spielt. Hier vereinen sich warme Gewürznoten wie Kardamom, Safran und Nelke in einem betörenden Bouquet, das an exotische Gewürzinseln erinnert. Es ist, als ob man in einem verführerischen Gewürzladen eintaucht, um die geheimnisvollen Aromen der fernen Länder zu entdecken.

Schließlich entfaltet sich die Basisnote wie ein dramatisches Finale, das die Sinne mit ihrer Intensität fesselt. Hier spielt Leder die Hauptrolle und verleiht dem Duft eine sinnliche Tiefe und eine rauchige Aura. Es ist, als ob man in die verborgenen Gassen von Halfeti eintaucht, in denen die Gerüche von Lederwaren und Tabak in der Luft liegen und die dunklen Geheimnisse der Stadt erahnen lässt.

Es ist wie ein literarisches Meisterwerk, das mit seiner metaphorischen Sprache und seinem nuancenreichen Duft eine fesselnde Geschichte erzählt. Es entführt die Sinne auf eine Reise durch die mysteriösen Straßen von Halfeti und erweckt die Vorstellungskraft zum Leben. Mit seiner kühnen Komplexität und seiner einzigartigen Kombination von Noten ist es ein Duft für diejenigen, die nach einem Abenteuer suchen und bereit sind, in die faszinierende Welt von Halfeti Leather einzutauchen.
0 Antworten
Qurashy vor 1 Jahr 8 10
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft mit betörender Eleganz
Falcon Leather ist ein Parfum, das alle Sinne anspricht und mit seiner faszinierenden Kombination aus markanter Würze und sinnlicher Weichheit verzaubert. Dieser Duft entführt die Trägerin oder den Träger in eine Welt voller Eleganz und Abenteuerlust, umhüllt von der geheimnisvollen Aura von feinstem Leder.

Der Auftakt von Falcon Leather ist beeindruckend: Eine kraftvolle Mischung aus würzigem Safran, berauschendem Weihrauch und frischem Bergamotte sorgt für eine sofortige Aufmerksamkeit und verleiht dem Duft eine orientalische Tiefe. Die Herznote entwickelt sich mit einem warmen und sinnlichen Mix aus sanftem Leder, betörendem Jasmin und süßem Honig. Die Basisnote von Falcon Leather ist eine harmonische Fusion von holzigen Akkorden, die dem Duft eine anhaltende Tiefe verleihen. Patchouli, Vetiver und Zedernholz vereinen sich zu einem hypnotisierenden Finale, das eine Spur von maskuliner Stärke hinterlässt.

Was Falcon Leather von anderen Lederdüften unterscheidet, ist seine bemerkenswerte Raffinesse und Eleganz. Statt einer überwältigenden Leder-Explosion präsentiert sich Falcon Leather als ausgewogene Komposition, die die sinnliche Seite von Leder betont, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Kombination aus würzigen, blumigen und holzigen Noten verleiht dem Duft eine unverwechselbare Vielschichtigkeit und Tiefe, die ihn zu einem wahren Meisterwerk macht.

Die Performance von Falcon Leather ist ebenfalls bemerkenswert. Der Duft hat eine gute Haltbarkeit auf der Haut und entwickelt sich im Laufe des Tages weiter, wodurch er seine Trägerin oder seinen Träger mit einer lang anhaltenden Präsenz begleitet. Falcon Leather ist perfekt für besondere Anlässe oder für den Einsatz in der kühlen Jahreszeit, da er eine angenehme Wärme und Behaglichkeit vermittelt.

Das Flakondesign von Falcon Leather ist schlicht, aber dennoch ansprechend. Der schwere Glasflakon mit seinem minimalistischen, schwarzen Deckel strahlt eine schlichte Eleganz aus, die die Aura des Duftes perfekt einfängt.

Falcon Leather ist zweifellos ein Duft für Menschen, die das Besondere suchen und Wert auf Qualität und Raffinesse legen. Dieser Duft ist eine Hommage an die faszinierende Welt des Leders und verleiht seinem Träger oder seiner Trägerin eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Falcon Leather ist ein olfaktorisches Meisterwerk, das die Sinne betört und eine unvergessliche Duftreise verspricht.
10 Antworten
Qurashy vor 1 Jahr 10
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine olfaktorische Ode an die Weiblichkeit
Portrait of a Lady von FRÉDÉRIC Malle - Eine olfaktorische Ode an die Weiblichkeit

Als ich zum ersten Mal den Duft Portrait of a Lady von FRÉDÉRIC Malle erlebte, wurde ich von einer emotionalen Achterbahnfahrt ergriffen. Dieser Duft ist wie eine kraftvolle Liebeserklärung an die Weiblichkeit in ihrer ganzen Vielschichtigkeit und Tiefe. Von den ersten Noten bis zur anhaltenden Trockenheit entfaltet sich Portrait of a Lady auf der Haut wie ein künstlerisches Meisterwerk, das die Sinne begeistert und die Emotionen berührt.

Die Eröffnung des Duftes ist unglaublich fesselnd. Eine intensive Mischung aus betörenden Rosen- und Patschuli-Noten trifft auf fruchtige Himbeere und saftige Pflaume, die den Duft mit einer sinnlichen Süße und Energie erfüllen. Es ist, als ob die Rosenblütenblätter in den Händen gehalten werden, während sie noch von Tau benetzt sind und ihre betörenden Düfte in die Luft steigen.

Im Herzen des Duftes entfaltet sich eine verführerische Tiefe. Gewürznelken und Nelkenknospen vermischen sich mit warmen, holzigen Noten von Sandelholz und Adlerholz, die dem Duft eine sinnliche Wärme verleihen. Es ist ein olfaktorisches Ballett der Kontraste - floral und würzig, sanft und kraftvoll zugleich. Die Komposition ist so meisterhaft ausbalanciert, dass sie eine einzigartige emotionale Resonanz hervorruft, die tief in die Seele eindringt.

Während der Duft auf der Haut verweilt, entwickelt er sich zu einer eleganten, trockenen Basis. Ein Hauch von Moschus und Vetiver sorgt für eine anhaltende Sinnlichkeit, die wie ein sanfter Hauch auf der Haut liegt. Es ist eine Erinnerung an eine leidenschaftliche Begegnung, die lange in der Erinnerung bleibt und die Sinne noch lange nach dem Verlassen verzaubert.

Was Portrait of a Lady jedoch so außergewöhnlich macht, ist seine Fähigkeit, tief in die Emotionen einzudringen. Dieser Duft ist mehr als nur eine Mischung von ätherischen Ölen - er ist eine olfaktorische Repräsentation der Weiblichkeit in ihrer ganzen Komplexität und Schönheit. Er ruft Empfindungen von Leidenschaft, Sinnlichkeit, Stärke und Anmut hervor und erweckt Erinnerungen an tiefgründige Emotionen und unvergessliche Momente.

Die Haltbarkeit und Sillage sind bemerkenswert, und es ist ein Duft, der Komplimente und Bewunderung hervorruft, wo immer man ihn trägt. Es ist einfach ein Meisterwerk, das die Sinne verzaubert und die Seele berührt.

Insgesamt ist Portrait of a Lady ein Duft, der mich emotional gefangen genommen hat. Er ist intensiv, leidenschaftlich und einnehmend - ein Erlebnis, das eine Geschichte erzählt und eine tiefe Verbindung mit den Emotionen herstellt. Er erweckt das Gefühl, dass man mit jedem Sprühstoß eine weitere Facette der eigenen Persönlichkeit offenbart, eine verborgene Seite, die stark, sinnlich und unwiderstehlich ist.

Der Flakon selbst ist schlicht und elegant, ein Spiegelbild der Qualität und Raffinesse des Duftes.
Portrait of a Lady ist kein gewöhnlicher Duft - er ist eine Erfahrung, eine Reise durch die Emotionen, die Sinne und die eigene Identität. Er ist für diejenigen, die bereit sind, sich von einem Duft in die Tiefen ihrer eigenen Gefühle entführen zu lassen, die die Komplexität und Stärke feiern und ihre eigene Geschichte in Duftnoten erzählen möchten.

Dieser Duft ist für diejenigen, die es wagen, aus der Masse herauszutreten, die ihre eigenen Wege gehen und die Welt mit ihrer Präsenz verzaubern. Er ist für diejenigen, die das Leben in vollen Zügen genießen und ihre Leidenschaften mit Hingabe und Anmut verfolgen.

Ein Duft, der in Erinnerung bleibt und eine echte emotionale Bindung herstellt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Duft sind, der Ihre Seele berührt und Sie in einen wahrhaftigen Dufttraum eintauchen lässt, dann ist Portrait of a Lady eine unvergleichliche Wahl.
0 Antworten
Qurashy vor 1 Jahr 4
Objektive Bewertung
Trance ist ein Parfüm von J.F. Schwarzlose Berlin, das 2018 veröffentlicht wurde. Es wurde von der renommierten Parfümeurin Veronique Nyberg kreiert und enthält als Hauptnoten Pfeffer, Limette, Kardamom, Jasmin, Vetiver und Moschus.

Einige Leute beschreiben den Duft als sehr ungewöhnlich und einzigartig, mit einer lebendigen und energetischen Ausstrahlung. Die würzigen Noten von Pfeffer und Kardamom bringen eine belebende Frische und Würze in den Duft, während die Zitrusnoten von Limette ihm eine leichte und fruchtige Note verleihen. Der Duft wird durch die blumigen Noten von Jasmin und die erdigen und holzigen Noten von Vetiver und Moschus abgerundet.

Die Haltbarkeit von Trance wird von vielen Benutzern als gut bis sehr gut beschrieben, mit einer moderaten Projektion. Der Duft wird oft als perfekt für den täglichen Gebrauch, aber auch für besondere Anlässe und Abendveranstaltungen beschrieben.

Manche haben jedoch angemerkt, dass der Duft möglicherweise zu ungewöhnlich oder schwer sein kann und nicht für jeden geeignet ist. Es ist wichtig zu beachten, dass Parfums aufgrund der individuellen Hautchemie bei verschiedenen Personen unterschiedlich riechen können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Trance ein sehr ungewöhnlicher und einzigartiger Duft ist, der für Menschen geeignet ist, die sich von der Masse abheben möchten. Mit seiner belebenden Frische und Würze, gepaart mit fruchtigen, blumigen und erdigen Noten, ist er ein großartiger Duft für Menschen, die etwas Einzigartiges und Energisches suchen.

Ich allerdings Liebe den Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 6