Rainbow

Rainbow

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Rainbow
2 Follower

Neue Statements

Absolu Absolu - Rochas - vor 11 Monaten
10
Duft
Eine warme Decke. Ein Band aus sanfter Würze. Einer der wohligsten Düfte, die ich jemals riechen durfte. Liebe.
0 Antworten
Im Vorübergehen ohne jede Erwartung aufgesprüht. Nach 10 Minuten gedacht: Was riecht denn hier so lecker? Huch, das bin ja ich. Gekauft. :-)
1 Antwort
DCCLIII DCCLIII - Carlo Colucci - vor 5 Jahren
Spicebomb light trifft Eau de Beaux. Ich mag's sehr gerne.
0 Antworten
Buäh, ich fühle mich gerade wie einmal quer durch den gesamten Obstkorb geprügelt. Und der stand da auch schon 'ne Weile. :-)))
0 Antworten
Bin ich die einzige, die findet, dass dieser Duft die kleine, sehr schüchterne Schwester von Catalyst ist?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen