RedBull

RedBull

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
RedBullRedBull "Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express | Mugler" was ein genialer Duft, den ich neu entdeckt habe! vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Creme trifft auf Grünzeug aus der Küche.
Für einen Gebauer unüblich kein BeastMode, hält aber dennoch 6-7 Std.
0 Antworten
Riviera Riviera - Façonnable - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Spritzig und frisch zu Anfang wandelt er zu ledrig mit einem Schuss an holzig-günen Noten im Drydown. Für einen Freshie super Haltbarkeit!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist Beckham mal richtig gelungen. Absoluter Crowdpleaser zum Schnäppchenpreis.
Whiskey und Zimt mit sauberer Basis. Wirklich Top!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das ist die Definition von Nische. Einfach erfrischend anders!
Old-school Lavendel-Vibes mit etwas Oud, Zeder und Patchouli. Sehr schön.
0 Antworten
Jannah Jannah - Anfas - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich mal wieder ein floraler Duft, der nicht zu sehr ins feminine abdriftet. Cremiger floraler Moschus - wunderschön zum anbeißen!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht schlecht, aber irgendwie langweilig. Mir fehlt das Markante, so ist er einfach zu "brav"
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süßer Gourmand, aber nicht auf eine Dessert-Art, die Iris und Lavendel Note im Background verleihen ihm etwas Beruhigung.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich rieche ...keine Ahnung, was ich rieche, denn es ist irgendwie undefinierbar. Unnatürlicher frischer Aquat mit wenig Haltbarkeit u. Seele
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viel süße Birne mit etwas Iris im Auftakt, die Iris schwindet im Verlauf und es spitzelt etwas Tonkabohne und Patchouli hervor.
Eher feminin
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich verstehe diesen Duft nicht. Ich hab ihn jetzt im Abstand von 1 Jahr getestet, aber noch immer nur öder Safran und dieser sehr hautnah.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen