Rialobell

Rialobell

Rezensionen
Rialobell vor 11 Jahren 15 2
10
Duft
Verliebt!!!!!
Ich war auf der Suche nach einem Duft, mit cremiger vanilliger Note. Ich peilte Hypnotic Poison im Regal an, den ich schon besitze. Als die Verkäuferin mir diesen Gold-Alien unter die Nase hielt wollte ich erst das Gesicht verziehen, denn Alien und ich, das hat noch nie so recht geklappt.

Aber dieser hier .... Unbeschreiblich. Seit Jahren suche ich nach einem Parfum, das wieder so ein Gefühl von Glück in mir auslöst! Nicht mal Hypnotic hat es ganz geschafft. Dieser Alien jedoch berührt mich gaaanz tief in mir drin.

Den ganzen Tag musste ich immer wieder an meinem Unterarm schnuppern um dann wieder in die Parfümerie zurückzukehren und ihn überglücklich mit nach Hause zu nehmen. Jetzt ist er meins!!!!

Ja, er ist sehr intensiv, ein kleiner Sprühstoß reicht komplett aus. Man hat den ganzen Tag etwas davon und erlebt wie er sich verändert. Zuerst diese wunderbare Jasmin, aber so weich und sinnlich, dass ich schon die Augen schließen muss um diesen Moment zu genießen. Und wenn er irgendwann am Nachmittag bei der fantastisch weichen Vanillenote angekommen ist, läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen, so unglaublich lecker riecht es.

Dieser Duft ist das eindringlichste Dufterlebnis seit mehreren Jahren für mich. Ich glaube ich habe ihn gefunden .. MEINEN Duft!
2 Antworten