Rivkah

Rivkah

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen
RivkahRivkah Perfume is the art that makes memory speak vor 2 Jahren

Neue Statements

Ich mag die frische Orangenblüte hier sehr gerne, riecht wirklich sehr angenehm nach SPA und Entspannung! Leider ist die H/S nicht so gut.
0 Antworten
Erinnert mich an meine Jugend & an das Pussy Deluxe Parfum welches ich damals getragen habe. Haut mich leider nicht um.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer,aquatischer Duft für den Sommer, welcher bei mir aber leider nicht so lange hält.Deswegen bevorzuge ich dann doch Acqua die Gioia.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Penetranter/stechender, sehr kurzweiliger Kirschlikör. Hier stimmen leider Preis/Leistung (u.a. wgn der Haltbarkeit) nicht überein. Schade
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Zitronenkuchen mit einem Klecks Sahne on Top! Habe ich in meinen 20ern sehr gern getragen & tolle Erinnerungen daran :)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Trage ich gerne im Sommer bei heißen Temperaturen. Frisch, zitrisch und aquatisch. Perfekt wenn das Wetter schon drückt :)
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Für mich einfach nur stechende Synthetik. Mir fehlt hier einfach die Tiefe.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen