Rolfii

Rolfii

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 54 Minuten
RolfiiRolfii pure malt vor 12 Jahren
Rolfii
3 Follower

Neue Statements

Erinnert mich entfernt im Ersteindruck an Armani Prive - Bleu Turqoise. Hat was!
3 Antworten
9
Duft
Für mich der beste Designer-Release in 2023. Ein traumhafter Orientale. 1 Million DNA schwingt im Hintergrund.
0 Antworten
Infinity Infinity - Montale - vor 3 Monaten
8
Duft
Sehr schöner Duft, aber diese DNA ist allbekannt im nahen Osten. Für Euro-Nasen eigenständiger, da seltener zu riechen. Sample-Empfehlung!
0 Antworten
Quasi ein Versace eau fraiche intense. performt deutlich besser und ist ein Tick süßer
0 Antworten
War während der Unizeit mein Signature. Unique und kam trotzdem immer gut an. Schade das solche uniquen Düfte vom Markt gehen.
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 2 Jahren
Rieche einen Mischmasch von maskulinen Bestsellern. Ich musste als erstes an Spicebomb und dann an Layton denken. Macht er aber sehr gut!
2 Antworten
Für mich viel Puder und Lippenstift. Klingt so gut auf Papier, aber von Hölzern, Rauch oder Salz keine Spur. Feminin, schade!
1 Antwort
Charakter hat er. In Erinnerung bleibt er. Allerdings sehe ich Ihn eher als Spa-Oase-Wohlfühl-Produkt, würde ihn nicht als Parfum tragen.
0 Antworten
Tyson Furys Signature Duft - wen's interessiert.
1 Antwort
Ich hatte gehofft, dass es sich mehr an das Frozen Cologne anlehnt. Leider zu pudrig für mich und zu nahe am OG. Verstehe den Hype nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen