Royalscents

Royalscents

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbares Sandelholz und Moschus! Ehemals wählte James Bond stilsicher Eucris. Nun ist er geschmacklich leider nicht mehr so gefestigt...
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Amber in seiner Reinform kombiniert mit den Gerüchen eines orientalischen Gewürzmarktes.... Schwer mit herausragender Sillage! Brillant...
3 Antworten
Ein Klassiker wie er im Buche steht! Ein markanter Begleiter, der keinen Zweifel über die Autorität seines Trägers zulässt. Nur Mut!
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Heute bei Zara getestet aufgrund der vielen positiven Tips hier.Hält nicht was er verspricht und kommt,leider eindimensional und flach!
2 Antworten
Einst treuer Begleiter Ende der 90'er mit grandioser Sillage, kommt es mir inzwischen so vor als hätte man dem Adler die Flügel gestutzt!
0 Antworten
1 - 5 von 12