Sabce

Sabce

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
SabceSabce Ist gerade im Krankenhaus vor 5 Jahren
Sabce
2 Follower

Neue Statements

Sehr leicht und wenig haltbar, aber schön. Zitrone und grünen Apfel rieche ich zusätzlich, Amber dafür nicht, erinnert mich an Light Blue.
0 Antworten
Ich rieche irgendwie Himbeeren, so zwischen L Instant Magic und French Kiss also schon mein Beuteschema, aber muss nicht als Drittes sein
4 Antworten
Zitronenfrischer Blütentraum, der wäre beinah meine ganz große Liebe geworden, wenn er nicht leider am Ende doch noch nach N•5 riechen würde
3 Antworten
Junge, helle, frische Rose. Möchte mir ein Sommerkleid mit weitem schwingenden Rock kaufen.
0 Antworten
Erinnert mich an eine Bonbonsorte aus der Kindheit... ich komm aber nicht drauf - ungewöhnlicher schöner süßer Frühlings Duft
0 Antworten
Wunderschön :-) Kopfnote leider nicht (startet mit unangenehmer Marzipannote) später ein strahlender, heller Duft nach Sonnencreme & Meer.
0 Antworten
Ofrésia Ofrésia - Diptyque - vor 7 Jahren
Oh. Fresien.
0 Antworten
Schwankt im Auftakt zw. Erkältungs- u. Rheumasalbe ;-) aber entwickelt sich zu einem sehr schönen frischen krautig waldigigen Wohlfühlduft
0 Antworten
Fröhlicher Duft für Mimosenfans, ich finde er ähnelt im positiven Sinne schönen englischen Blumenseifen (mit Honig oder ist es Teerose??)
0 Antworten
Sehr heller leichter zartsüßer Kakao Vanilleduft, riecht sauber und unschuldig, keine Alien Verwandschaft :-)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen