Sammler86

Sammler86

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft erinnert mich an Waben, aus denen frisch der Honig gezogen wurde, und die noch zum Trocknen auf dem Küchentisch ausliegen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Durchdringend pudrige Iris garniert mit allerlei süßen Früchten, die mich in einen wohligen Schleier verhüllen. Fruchtig-orientalisches OSM.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hach, der ist schön. Muskat und Amber eröffnen eine Symphonie aus süßwürzigen Aromen, die nie übersteuert werden. Unerzwungen lecker.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine entschärfte Version von Ombre Nomade. Das Oud weniger animalisch oder zumindest weniger dominant. Die Blumen dafür etwas präsenter.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronenbonbon wird in den ersten Sekunden mit frischer Limette beträufelt, die schnell verfliegt. Danach monothematisch Zitrone. Zu simpel.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das ist der einzige Memo, der mir gefällt. Die Mischung aus Kardamom und Leder wirkt sauber, maskulin und herb. DD mündet in OSM Eindruck.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nett gemacht, man kann die Duftpyramide ziemlich exakt so wie angegeben herausriechen. Aber die Sillage ist einfach zu mager.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Stark, warm, holzig, Oud, Rose, anschmiegsam, pudrig, Wohlfühlduft.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr feminin, sehr blumig und das alles in frischen Tönen. Ich finde ihn für Männer leider völlig ungeeignet.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Vergleich zu Aventus drängt sich auf, aber dieser ist doch eigenständig und feiner.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen