Schahram

Schahram

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Dieses Konto wurde dauerhaft deaktiviert.
Voraussichtliche Löschung: 17.05.2024

Neue Statements

6
Sillage
0.5
Duft
Mutig aufgetragen in Erwartung von Vanille und Lavendel. Kaum abwaschbares Fäkal-Oud bekommen. Widerlich.
2 Antworten
Nicht göttlich, sondern chaotisch pervers. Dominant die Hubba-Bubbas in Plastikhülle, keine einzige natürliche Komponente.
1 Antwort
Bay Rum Bay Rum - St. Johns - vor 1 Jahr
Außer Original Nelkenöl vom Zahnarzt rieche ich NICHTS. Das aber in fast letaler Dosis.
1 Antwort
Auftakt einfach nur grässlich, Basis zum niederknieen. Das beste Eichenmoos, das ich je gerochen habe.
0 Antworten
Erinnert mich sehr an den Kabelbrand im Motorraum meines Autos, den ich vor Jahren hatte und das im gesamten Duftverlauf.
3 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Habe wohl Scheuklappen : selten sowas gerochen. Nie wieder sofort auf die Haut! Trage jetzt einen Gummihandschuh, da abwaschen nicht klappt
3 Antworten
Erinnert mich sehr an Yvresse (1993) Eau de Toilette , Chypre habe ich nicht erschnuppert.
0 Antworten
Nur anfangs ganz wenig undefinierbare Früchte, dann erschlägt pappsüße Vanille und Karamell alles.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Florientale ( das Florale überwiegt ) mit wunderbar cremiger Basis, leider sehr süß
1 Antwort
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich schöner frisch-blumig-holziger Alltagsduft. H&S könnten besser sein, der Preis ermöglicht reichliches und häufiges Sprühen.
0 Antworten

Album

1
Paket A
Paket A

Pinnwand

Alle anzeigen