Schniene

Schniene

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Jahren
Schniene
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich mag die Patchouli Note. An sich auch ein schöner femininer Duft. Fast schon ein wenig nostalgisch. Aber er strengt mich an....leider.
0 Antworten
Der Duft ist Generationen übergreifend. Ich glaube den können Frauen jeden Alters tragen...er passt immer. Irgendwie "Everybody's Darling".
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Der Flakon ist typisch Marc Jacobs...ein Eyecatcher...keine Frage. Der Duft ist nicht schlecht, aber mir persönlich zu beerenlastig.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr angenehmer und femininer Alltagsduft.
Die Rose ist sehr präsent, was ich persönlich sehr schön finde.
0 Antworten
5
Flakon
3
Haltbarkeit
3
Duft
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber es riecht wie schon ewig durchgekauter Minzkaugummi schmeckt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das ist schon ein Blumenkracher. Weniger wäre hier mehr gewesen.... zumindest zu Beginn.
0 Antworten
8
Flakon
3
Haltbarkeit
4
Duft
Leider passt hier für meinen Geschmack so gar nichts zusammen.
In dem Fall bin ich froh, dass auch die Haltbarkeit unterirdisch ist.
0 Antworten
Loverdose Loverdose - Diesel - vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Die Lakritznote ist mir zu dominant, drängelt sich die ganze Zeit immer wieder in den Vordergrund....und hält und hält. Penetrant... Leider!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft für jede Gelegenheit. Ein zarter Cremeduft.....angenehm blumig, mit einer sehr feinen Sandelholznote.
0 Antworten
Heat Rush Heat Rush - Beyoncé - vor 7 Jahren
5
Flakon
5
Haltbarkeit
3
Duft
Ganz furchtbar ist diese dominant stechende Note, die den Duft gänzlich zunichte macht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen