Sensual

Sensual

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
SensualSensual Länge nicht mehr hier gewesen....Tut mir sehr leid! Meiner Bandscheibe ist noch schlimmer als vor OP, und dazu gibt's zweite in HWS, und als ob das nicht genug wäre, habe ich dieses Jahr schlimmer Rheumatoide Arthritis, Psoriasis und Mageninfektion bekommen. Die Tagen sind eher an überleben und Schmerzbehandlung gewidmet - mit Hilfe von jetzt 2 Katzen! 😄🐾❤️😸😽 Die sind ja beste Therapie überhaupt! 🤗❣️✨🌞😺😺❤️ Ich versuche Mal mehr zu schreiben, wenn die Finger wieder weniger weh tun. Bis dahin, liebe Grüße an alle, und genieße Eure Zeit, Geliebte und Düfte! 🙂 vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich die Schwester von Felanilla, kein Zwilling. Aber animalisch-harzige Vanilla, was beim kälteren Abende so gut tun kann! :D
0 Antworten
Erst schmutzige Ambra wird zum strahlender Ambra wird zum dunklere Ambra. Irgendwie toll!!!! :D
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Als Angelika-Fan roch es gut an Kopf, aber danach wird´s viel zu blumig-süß mit Jasmin&Heliotrop, dann Vanilla mit Jasmin, wenig Entwicklung
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Leopard auf Amazon hat Chakruna gefressen,und verhält sich jetzt wie ein Katze auf Baldrian die den Rosenhonig auf Boden geschmissen hat
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich fast nur Rose, sehr schön dabei. Die Kopfnoten bringen frische, und Basis ist so leicht, dass es die Rose akzentuiert. Frühling! :)
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs leicht synthetisch, wird dann deutlich besser - leichte Patch mit leichte Blumen, eher hautnah, sanft, tagestauglich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bei mir ist die Pyramide irgendwie auf dem Kopf. Es kommt ERST viel Hölzer, erst danach süße. Und danach Würze.Ganz gut,aber ich mag andere-
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seitdem ich den trage, bekomme ich nicht genug davon. :) V.a. die Elemi mit Labdanum& Styrax so wundervoll, strahlend & sanft zugleich. Wow!
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich ein bisschen an "Smart", aber synthetischer. Veilchen, Puder und sanftes Leder, nett, aber nicht meins. S+H mittleren Bereich.
1 Antwort
Cuoio Nobile Cuoio Nobile - Pineider - vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schönes Leder mit hellen Tabak, fein & dezent - mit so schöner Duft werde ich mir etwas mehr Sillage wünschen, wird hautnah bei mir. 9+
0 Antworten

Album

8
1
3

Pinnwand

Alle anzeigen