Seyda

Seyda

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Seyda
11 Follower

Neue Statements

Rouge Intense Rouge Intense - Câline - vor 5 Monaten
Mandel und Vanille. Wirklich ähnlich zu Hypnotic Poison aber ich rieche ihn nach ein paar Minuten leider nicht mehr :-(
3 Antworten
In Honig getränkte Vanille mit sanftem Puderschleier. Sun Dna mäßig vorhanden aber in meinen Augen doch eigenständig und viel schöner.
0 Antworten
Vor knapp 2 Jahren hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt und dieser Duft hat mich begleitet ️ ein angenehm süss-zitrischer Immergeher
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 7 Monaten
Ich rieche auf jeden Fall den Zucker raus mit rauchiger Vanille. Nach Test 2 gefällt er mir besser.Hat was. Ich glaube Tinte *
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
An mir sprengt der Jasmin leider alles. Den schönen Mandelduft kann ich nur erahnen. So schade. Er passt wohl einfach nicht zu mir. *
2 Antworten
Pure Pure - Alfred Sung - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
An mir Lacoste pour Femme gemischt mit Nivea. Ich rieche leider weder was würziges noch was zimtiges. Er ist aber dennoch schön gemacht
0 Antworten
Cremiger Vanille- Apfel mit schöner Marshmallownote. Er riecht einfach zu gut.
Mein Flakon ist bald leer und er muss nochmal einziehen
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wie eine wundervolle Vanille-Bodylotion. Habe mir den Montblanc auch geholt aber dieser hält viel besser an mir. Werde ich nachkaufen.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die schönste Vanille die ich je besaß.
Noch nie hagelte es so viele Komplimente. Mein letzter Rest ist nun gekippt. Es war mir eine Ehre ️
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Sicherheit nicht der außergewöhnlichste Duft aber er hat irgendwas wunderschönes an sich. Florale Noten in Honig getränkt mit Karamell *
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen