Sferics

Deutschland Deutschland
Benutzer Sferics http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=59150 - Boy - vor 24 Tagen

Angemeldet seit 13.01.2012
261 für Statements
2 Parfum-Tags
205 Auszeichnungen für Bilder
54 Auszeichnungen für Blogartikel
1 bestätigte Korrektur/Info

Neue Statements

Parfumblog

Vor 90 Tagen

Sferics„Nehm ich die Umleitung und verfahr mich trotzdem, dreh ich unterwegs um, oder bleib ich gleich daheim?”
"Wieviele Düfte benutzt ihr wirklich?" gesperrt und linkt zu = "Wie viele Düfte sind für euch optimal?" gesperrt und linkt zu = "Wenn die Leidenschaft (zu Düften!) zur Belastung wird" ?Es gab zur Sperr-Thematik kürzlich noch einen Thread, der aber verschwunden ist...Frage: Für euch alles dasselbe, oder ein Bermudadreieck, in dem das, was ihr ursprünglich schreiben wolltet, verschwindet?http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=57151&...http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=57076&...Edit,...

Pinnwand

LovisLovis vor 20 Tagen
Dankeschön :-)
AchillesAchilles vor 22 Tagen
Sie beliebt in Rätseln zu sprechen, aber gut, ich habe den Kryptographiekursus Teil II bereits belegt :)
Schönes WE :))
AchillesAchilles vor 23 Tagen
....;D verpass aber nicht das Sharing: http://www.parfumo.de/Benutzer/NannyOgg/Souk/Sharing/1361
:))
SensualSensual vor 24 Tagen
Hi, liebe Sferics ! :)
Wollte nur kurz sagen, dass ich wieder hier bin ! Ich wünsche Dir tolle Woche sowie viele, liebe Grüße ! :)
Sensual
AchillesAchilles vor 25 Tagen
Danke meine Liebe! Aus der Erinnerung deines Fotoalbums : schicker Lippenstift ;)
Puck1Puck1 vor 25 Tagen
Hab grad Deinen Aufschrei im Forum gehörtgelesen...beim Boy-Sharing von Shosti und gesehen, dass Du beim Sharing von Nannyogg nicht eingetragen bist...das ist jetzt also sowas wie ein Weckerklingeln...falls Du nicht schon woanders fündig geworden bist. ;-)
LovisLovis vor 47 Tagen
Eis? Immer! :-)
SabsiSabsi vor 88 Tagen
krrrrEntfEntfEntfkrrrEntfEntfkrrrrr
*f u t s c h*
YallaYalla vor 90 Tagen
*knicks* Und ich sehe gerade, dass da bei Dir noch ganz viel geht XD
Famoses Blog übrigens - gefangen in der Möbiusschleife *hehehehe*
BellemorteBellemorte vor 90 Tagen
Das ist ja so eine Interpretationssache - ich tu mir gern mal was Gutes und nenne das dann Wellness, weil mir gehts dann very well ;-)