Sferics

Deutschland Deutschland
Benutzer Sferics Ui... - vor 45 Stunden

Angemeldet seit 13.01.2012
228 für Statements
2 Parfum-Tags
195 Auszeichnungen für Bilder
10 Auszeichnungen für Blogartikel
1 bestätigte Korrektur/Info

Neue Statements

Parfumblog

Vor 22 Monaten

Sferics„...”

Fotoalbum

  • Matou Kaydeigh
    Matou Kaydeigh "Katzwur...
    15 Kommentare
  • Warum ich keine Kommis mehr schreibe? Deshalb.
    Warum ich keine Kommis ...
    10 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • https://www.youtube.com/watch?v=gc11Uks8Ib0
    https://www.youtube.com...

Pinnwand

Rookie82Rookie82 vor 9 Tagen
okay, dann lass Dir bitte gesagt sein... FINGER WEG!!! ;)
Rookie82Rookie82 vor 9 Tagen
Hallo, bezüglich meines Statements "Al Wisam Day" vielleicht nicht zu sehr leiten lassen. :-)
Bin ja noch recht neu und stelle fest das Rose bzw. Rosengeranie glaub ich so überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.
Die stößt mir im "G-Man" vom Gainsboro schon recht übel auf, obwohl ich den Duft ansonsten eigentlich recht gerne
rieche.
JoHannesJoHannes vor 9 Tagen
Ich war da zum ersten Mal im Leben 'fassungslos' ... da finde ich dann auch nichts mehr in mir, was irgendeinen Halt gibt, von Erklärungen ganz abgesehen (und das, obwohl mich und mein Leben das ja eigentlich null tangiert).
Franfan20Franfan20 vor 10 Tagen
Achso ich hab gedacht, dass das "Was solls" sich auf was anderes bezog.
Franfan20Franfan20 vor 10 Tagen
Achso, ich hätte nochmal antworten sollen? :D
Ja, die Beeren, bei mir ist nix beerig oder gar kirschig wie der Großteil meint.
Franfan20Franfan20 vor 12 Tagen
Ich rieche ja gerne anders als andere. Wo z. B. die ganzen fruchtigen Stimmen in Freak herkommen ist mir schleierhaft. Deswegen kannst du es ja problemlos nicht riechen mit der Parallele :)
MausebeerMausebeer vor 12 Tagen
Oh wow! Was für Schmuckstücke. Die Torten sehen ja fantastisch aus o_o Und so lecker und frisch :d
Aber wer traut sich sowas anzuschneiden?! ;) (Denke man kann nur scheitern beim Versuch sowas nachzubauen)
Liebste Grüße
Mause
Franfan20Franfan20 vor 12 Tagen
Riechst du das nicht... diese leicht pricklige blumige Note mit dem Rauchton? :) Das blitzt für mich da schon recht prägnant durch am Anfang von der blumigen Phase.
LucullusLucullus vor 15 Tagen
Guten Morgen.

Ja, meine Vanille Pflanzen wachsen langsam, aber stetig. Ich hoffe bald, dass ich sie umtopfen kann. :-)
Danke der Nachfrage.

LG
ShowdownShowdown vor 16 Tagen
Der Uhrenthread hatte noch die Erinnerungsfunktion drin ^^