Sferics

Deutschland Deutschland
Benutzer Sferics ∞ . - vor 12 Tagen

Angemeldet seit 13.01.2012
249 für Statements
2 Parfum-Tags
196 Auszeichnungen für Bilder
52 Auszeichnungen für Blogartikel
1 bestätigte Korrektur/Info

Neue Statements

Parfumblog

Vor 58 Tagen

Sferics„Nehm ich die Umleitung und verfahr mich trotzdem, dreh ich unterwegs um, oder bleib ich gleich daheim?”
"Wieviele Düfte benutzt ihr wirklich?" gesperrt und linkt zu = "Wie viele Düfte sind für euch optimal?" gesperrt und linkt zu = "Wenn die Leidenschaft (zu Düften!) zur Belastung wird" ?Es gab zur Sperr-Thematik kürzlich noch einen Thread, der aber verschwunden ist...Frage: Für euch alles dasselbe, oder ein Bermudadreieck, in dem das, was ihr ursprünglich schreiben wolltet, verschwindet?http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=57151&...http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=57076&...Edit,...

Pinnwand

LovisLovis vor 15 Tagen
Eis? Immer! :-)
SabsiSabsi vor 56 Tagen
krrrrEntfEntfEntfkrrrEntfEntfkrrrrr
*f u t s c h*
YallaYalla vor 58 Tagen
*knicks* Und ich sehe gerade, dass da bei Dir noch ganz viel geht XD
Famoses Blog übrigens - gefangen in der Möbiusschleife *hehehehe*
BellemorteBellemorte vor 59 Tagen
Das ist ja so eine Interpretationssache - ich tu mir gern mal was Gutes und nenne das dann Wellness, weil mir gehts dann very well ;-)
Rookie82Rookie82 vor 68 Tagen
okay, dann lass Dir bitte gesagt sein... FINGER WEG!!! ;)
Rookie82Rookie82 vor 68 Tagen
Hallo, bezüglich meines Statements "Al Wisam Day" vielleicht nicht zu sehr leiten lassen. :-)
Bin ja noch recht neu und stelle fest das Rose bzw. Rosengeranie glaub ich so überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.
Die stößt mir im "G-Man" vom Gainsboro schon recht übel auf, obwohl ich den Duft ansonsten eigentlich recht gerne
rieche.
JoHannesJoHannes vor 68 Tagen
Ich war da zum ersten Mal im Leben 'fassungslos' ... da finde ich dann auch nichts mehr in mir, was irgendeinen Halt gibt, von Erklärungen ganz abgesehen (und das, obwohl mich und mein Leben das ja eigentlich null tangiert).
Franfan20Franfan20 vor 69 Tagen
Achso ich hab gedacht, dass das "Was solls" sich auf was anderes bezog.
Franfan20Franfan20 vor 69 Tagen
Achso, ich hätte nochmal antworten sollen? :D
Ja, die Beeren, bei mir ist nix beerig oder gar kirschig wie der Großteil meint.
Franfan20Franfan20 vor 71 Tagen
Ich rieche ja gerne anders als andere. Wo z. B. die ganzen fruchtigen Stimmen in Freak herkommen ist mir schleierhaft. Deswegen kannst du es ja problemlos nicht riechen mit der Parallele :)