Shamis

Shamis

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Shamis
ShamisShamis Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) 🌍❤️ vor 3 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
3
Duft
Was ist das denn das für ein undefinierbarer Mischmasch? Den finde ich nicht fraiche, sondern fast schon ein bisschen gruselig.
4 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Spritzig fröhlicher Gute-Laune-Duft für Wochenende, Urlaub, einen unbeschwerten Sommertag... Ach, der geht eigentlich immer!
7 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Da kannst du dein weisses Hemd noch so oft mit Kernseife durchspülen, ich rieche trotzdem einen Rest Zigarre! Du warst wieder im Herrenclub.
5 Antworten
Saïga Saïga - Le Couvent - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Zart rosige Süsse bekommt zügig Unterstützung von der Zeder. Diese holzige Note macht den Duft für mich gemütlich. Unaufdringlich, schön.
6 Antworten
7
Sillage
7.5
Duft
Beginnt altmodisch blumig, wirkt etwas überholt. Wird dann aber schnell warm, süss mit einem würzig fruchtigem Twist. Den Teil mag ich.
2 Antworten
5
Sillage
8
Duft
Weich, zart, leicht pudrig und ein bisschen frisch - der deutlich schönere Babypuderduft dieser Marke! Angenehm zu tragen.
7 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der Penatenpuder ist überlagert, die Kaufmanns Kindercreme eingetrocknet. Zu intensiv mit einer bitteren Note. Eher altbacken als babyzart.
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zarte Süsse schmilzt auf der Haut wie ein Hauch Puderzucker auf der Zunge. Es bleibt eine schöne Mandelnote. Warm und weich und sehr sanft
8 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Beim Aufsprühen fand ich ihn noch aufregend frisch, doch zack zack wurde er synthetisch beliebig und ja, leider auch etwas nervig.
4 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name sitzt! Ich rieche sauberen Stall, Sägespäne, warmes schwarzes Fell - ein sehr kraftvoller Duft. Schön, aber nicht für mich gemacht.
2 Antworten

Album

8
5
5
1

Pinnwand

Alle anzeigen