SignorinaFav

SignorinaFav

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich
SignorinaFav
SignorinaFavSignorinaFav 🧚🏼‍♀️ Habe die Ehre Preiselbeere 🧚🏼‍♀️ vor 4 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig herb, dann wird er schön cremig. Erinnert mich etwas an Nivea. Sehr schön! Leider sind Haltbarkeit und Sillage ein Flop!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
In der Kopfnote klopft Casmir an. Im weiteren Verlauf erinnert mich der Duft an Eau de Shalimar. Leider nix zartes und feines. Madamig
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dich kenne ich doch. Beim ersten Sprühtest muss ich sofort an Black Opium Le Parfum
denken. Schön, aber nix Neues
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft für Zartbesaitete Wesen, Feen huschen auf Mandel-Heliotrope Wolken durch die Nacht. Zauberhaft, schade, dass die Sillage schwach is
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig zart mit einem Hauch Niveacreme Hype. Hätte er eine Farbe wäre der Duft für mich lila/salbeigrün. Schön gemacht, leider sehr leise.
0 Antworten
Martha Martha - Schwarzkopf - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Grüner Puder mit einem Hauch Blüten und holzigen Sprenkeln. Fein und elegant gemacht!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
So ein feiner kuscheliger cremiger Dattelmilch-Duft. Finde er passt herrlich zur kommendem kühleren Jahreszeit.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum in rosa - ein leicht zarter Rosenpuder, ich schwebe auf Wolken im Feenland
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Positiv überrascht. Ein Mix aus Orangen, Blumen und viel Sonne. Meine erste Assoziation zum Duft: Aperol Spritz
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bin positiv überrascht, ein feiner fruchtig u. zugleich cremiger Sommerduft. Sommer-Sonne-Sonnenschein :-) Besser als die große Schwester!
2 Antworten

Album

Hometown ❤❤❤
Hometown ❤❤❤
2
Innsbruck im Winter
Innsbruck im Winter
1
Innsbruck im Sommer
Innsbruck im Sommer
2
Hafelekar - Innsbruck...
Hafelekar - Innsbruck...

Pinnwand

Alle anzeigen