Sirnicholas

Sirnicholas

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Monaten
Sirnicholas
1 Follower

Neue Statements

eine Einladung zum Wohlfühlen - eine Komposition, die nach Zuneigung verlangt... angenehm und edel
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
erst eher schmusig daherkommend entfaltet er sich zu einem sommernachtstraum. leichte süße, blumige frische, beiläufig daherkommende harmonie
0 Antworten
kaum frische, noch weniger blumen und eine beinah erdrückende süße. kein büroduft! eher was fürs theater, fürs im-gedächtnis-bleiben
0 Antworten
unaufdringlich und angenehm, jedoch keine atemberaubende harmonie - nichts, was den besitzwunsch in einem weckt
0 Antworten
mit 14 gern getragen ist es mir mittlerweile doch viel zu süß. ein bisschen zirkus, ein bisschen londons candyshops und auch etwas zu viel...
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
mein derzeitiger dauerbrenner. das letzte bisschen sommer welches ich in die tristesse der dauerregennovembertage mitnehmen konnte ♥
0 Antworten

Pinnwand