Smitty

Smitty

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 82
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Mix aus Trésor La Nuit, Si Armani und LVeB natürlich...Flakon top, der Rest gääähn. S. u H. gut. Der nächste bitte!
10 Antworten
Sehr gute Idôle L'Intense Kopie, etwas weicher und schwacher, wenn es um H und S geht. Bin doch seit Jahren Naomi Fan *in
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Gestern pfui, heute gut, Neroli, Moschus, Jasmin. Spritzig, hell, feminin, energetisch. Etwas flach und künstlich, aber für den Preis...
0 Antworten
Ja, sehr viel Chemie drin, aber hat eine interessante lila Note, frisch, blumig. Entwickelt sich aber nicht und hält zu kurz. Flakon toll.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gelungen, saftige Pflaume, Birne, Hölzer und Jasmin. H. und S. ok. Flakon schön. Erinnert etwas an Alchimie Rochas. Passt zum Herbst.
4 Antworten
1 - 5 von 82