Snowflake

Snowflake

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 112
Snowflake vor 12 Jahren 4
Süße, holzige Cremeorange
Die Orange hält sich ziemlich süß die ganze Zeit seit ich den Duft aufgesprüht habe. Der Duft gefällt mir ziemlich gut, er hat zudem noch eine Sahnigkeit, Cremigkeit, den Amaretto kann ich jetzt gezielt nicht herausriechen, der Duft wird bei mir auch nicht dunkel holzig, sondern eher süß blumig.
Da ich mich schon oft in solche Düfte verliebt habe, die ich dann auf Dauer nicht tragen mochte, kommt der nochmal in den Langzeittagestest.
0 Antworten
Snowflake vor 12 Jahren 3
10
Duft
Super Elegant !
Mal ein Duft der Patchouly enthält, das stark rauskommt und mir gefällt, ein schöner würziger Duft, der bei mir eine Mischung aus Sandelholz und Patchouly ist, das ist das was ich am meisten rieche, er hat zudem eine schöne Cremigkeit und Hautnähe. Auch direkt auf die Wunschliste !
0 Antworten
Snowflake vor 12 Jahren 5
10
Duft
Der Duftamor hat getroffen !!!
Ich hatte es fast schon geahnt, der hat mal übermässig in mein Duftherz geschossen !!!!

Würzig wird der bei mir eigentlich gar nicht, ich finde er riecht als wenn man an einer frisch erblühten Vanilleblüte schnuppert plus ein wenig Puder und etwas mehr Sahne. Er riecht so wie ich mir den Kiss me Tender erhofft hatte, der mir leider ziemlich schnell auf den Zeiger ging.

Der wird eindeutig schnellstmöglich angeschafft trotz Duftreduzierungsvorhaben.
0 Antworten
Snowflake vor 13 Jahren 7 2
9
Duft
Schonzeit für meinen Geldbeutel
Die Noten ließen Böses für meinen Geldbeutel vermuten, da ich auch schon 3 Düfte dieser absolut teuren Serie in meinem Schrank habe, hatte ich Angst das ich an diesen auch mein Herz verliere. Leider oder Gsd. startet er stechend, seifig. Das bleibt auch ca. 1-2 Stunden so. Später wird er zu einem Vanille-Pudertraum in Richtung Douceur de la Vanille von Nereides. Ein zweifellos toller Duft in der Basis, allerdings kann man hier für weitaus weniger Geld Düfte in die gleiche Richtung erhalten.
2 Antworten
Snowflake vor 13 Jahren 1
10
Duft
Mitten in mein Junkie Herz
Das der Duft für mich als Amber Junkie sofort in mein kleines Herz trifft, versteht sich fast von selbst. Amber, Schokolade und Zimt. Allerdings unterscheidet er sich vom Alambar den ich besitze nicht so extrem das der Kauf beider gerechtfertigt wäre.
0 Antworten
1 - 5 von 112