SoAnna

SoAnna

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
SoAnna
SoAnnaSoAnna Parfumpause, bin nur ab und zu da. vor 2 Jahren
SoAnna
9 Follower

Neue Statements

Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 3 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach 3 Jahren Lagerung ist der Duft schöner geworden, aber sehr hautnah. Vanille mit Aprikose und etwas Karamell, nichts sticht in die Nase!
1 Antwort
Störnote für meine Nase wie "Heute findet der Bazar mit Süßem und Gewürzen in der Herrenumkleide statt"
2 Antworten
Kokos+Yuzu wäre sehr schön, hat aber im Herzen Herrenduschgel der Sorte "Sport". Der DD ist dann wieder schön.
0 Antworten
Zu schwer für den Sommer- die Mango ist schon überreif, die anderen Zutaten machen sie "madamig". Nix mit frisch, saftig, fruchtig...
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gestern aufgesprüht hat er mich sehr an Art Land Marfa erinnert. Ähnlich fruchtig exotisch blumig ohne Säure. Geht's nur mir so?
0 Antworten
Candy Love Candy Love - Escada - vor 2 Jahren
Erst volle Power fruchtig süß, aber ab Herznote übernehmen langweilige Blümchen mir etwas Holz und Grünzeug. So bleibt es bis zum Schluss.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Oud Bouquet mit sehr viel Safran. Wenn man Safran und süßes mag - probieren! Ein Sprüher bleibt auf der Kleidung mehrere Tage lang.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich süßer, vanilliger als das Original. Osm hat frischere, maskulinere Note, die dieser hier nicht besitzt. Erinnert an Lippenstiftduft
0 Antworten
Eher wie Sensual Instinct mit sehr sehr viel Safran, wie ich finde.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs etwas stechend,Heliotrop? Moschus?Cashmeran?Wird nach einer halben Std immer weicher,cremiger,pudriger. Basis: vanilliger Kuchenteig
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen