Sunnyiland

Sunnyiland

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sunnyiland
SunnyilandSunnyiland „Alles passiert zur richtigen Zeit. Sei geduldig und vertraue dem Prozess.“ vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein toller Sommerduft durch seine leichte aquatische Frische, gepaart mit toller Tuberose und minimalen Kokostouch!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tolle, angenehme Süße mit leichter Würze bis ins wunderbar cremig Pudrige. Einfach schön!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft erinnert mich total an diese Nanu Nana Lippenpflege in den Blechdosen Anfangs 80er. Künstlicher Orangenfruchtmix.
1 Antwort
Nina Fleur Nina Fleur - Nina Ricci - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein schöner fruchtiger & süßer Duft, ganz anders als viele andere in seiner Art. Leider ist die Haltbarkeit bei mir mit 2 Std. sehr Mau...
1 Antwort
Drago Nero Drago Nero - Linari - vor 6 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Vergorene Ananas & Mandarine suhlen sich im modrigen Holz. Die Blumen wurden wohl kurz mal durchgezogen. Puh, ist der Duft anstrengend!
2 Antworten
Notte Bianca Notte Bianca - Linari - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ein anstrengender Duft. Absinth & Holznoten vermiesen mir hier einiges. Nach einer Stunde wird es angenehmer & für mich tragbarer.
2 Antworten
Angelo Di Fiume Angelo Di Fiume - Linari - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Orangen mit Karamell, Vanille & Jasmin zusammen mit den anderen Noten ein wunderschöner Gourmand-Duft. Ideal im Herbst & Winter!
2 Antworten
Porta del Cielo Porta del Cielo - Linari - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich duftet es leider nur nach diesen alten völlig vertrockneten Kräutersträußen die von manchen Decken hängen. Süße in weiter Ferne.
2 Antworten
Mare Pacifico Mare Pacifico - Linari - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Den Duft kenne ich doch von früher. Leichte frische, seifig und die wilde Frische der Fa-Seife ;o)
Sowas aber auch....
2 Antworten
Vista Sul Mare Vista Sul Mare - Linari - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Aquatisch frisch, schöne Zitrik, angenehme Würze & ausgewogene grüne Noten machen diesen Duft auch Unisex. HS leider Mau.
0 Antworten

Album

2
5
3

Pinnwand

Alle anzeigen