Sweetyiii

Sweetyiii

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Sweetyiii vor 4 Jahren 9 1
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Copper was "inspired by the idea of lying in the grass next to someone wearing excessive suntan lotion"
Wenn ich Copper aufsprühe empfinde ich den Geruch etwas unangenehm – metallisch kommt hin, aber nicht wie Eisen, anders. Nach einer Weile kommt der Tabakgeruch, wie getrocknete Tabakblätter oder nicht angezündete Zigarren - auch etwas Grünes wie Bambus. Nach einer Weile wird der Geruch angenehmer, sehr pudrig, so wie diese blauen Felce-Azzurra-Produkte. Dieses Pudrige liebe ich sehr – nur leider wechselt er nach einer Weile wieder zum Tabakgeruch - auf der Haut stärker als auf der Kleidung, auf der Kleidung bleibt er pudrig. Für mich wäre der Duft genial, wenn sich das Pudrige durchsetzen würde und der Tabakgeruch im Hintergrund bleiben würde. Interessant ist dieser Duft aber allemal.
https://www.youtube.com/watch?v=P8XoGfWj5XU
1 Antwort
Sweetyiii vor 9 Jahren 4
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Lebensart voller Sinnlichkeit
Diesen Duft habe ich vor ein paar Tagen in Locarno in einer Parfümerie entdeckt. Ich probierte sämtliche Serge-Lutens-Düfte und "Un bois vanille" begeisterte mich auf Anhieb. Ein Mix aus einer angenehmen leichten Süße und etwas Rauchigem. Die Aromen passen perfekt zur aktuellen Stimmung in Locarno. Auf der Piazza schweben die Mädchen auf ihren Schlittschuhen über die Eisbahn, die Häuser sind festlich mit Litcherketten dekoriert und in den Buden gibt es gebrannte Mandeln und Maronen. "Un boise vanille" ist warmer und sinnlicher Duft - ein Parfüm der Extraklasse.
0 Antworten
Sweetyiii vor 10 Jahren 5 5
No Summer Feeling
Ich probierte diesen Duft, da ich schon oft gelesen habe, dass andere ihn mit Sonnencreme assoziieren. Leider roch ich nichts dergleichen. Für mich ist das kein Sommer- oder Beachduft, er riecht einfach nur blumig, langweilig blumig. Also alle die einen Sonnencremeduft suchen sollten Omnia Amethyste vor dem Kauf testen.
5 Antworten
Sweetyiii vor 10 Jahren 6 7
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
1
Duft
Ein Duft zum Wegrennen
Hmmm.... nach dem Aufsprühen dieses Duftes war ich etwas ratlos: Nach was riecht er eigentlich? Ich war anfangs unschlüßig und hatte keine rechte Idee. Nach einiger Zeit konnte ich ihn besser definieren, irgendwie nach leicht verstockter Wäsche und auch etwas nach Bahnhofsklo. Nach und nach wurde er dezenter und neutraler, was ihn aber nicht besser machte. Igitt, ein wirklich schrecklicher und undefinierbarer Duft. Er hinterlässt auf der Haut einen leichten Ölfilm. Liebhabern guter und hochwertiger Düfte rate ich die Finger von Seathalasso zu lassen oder ihn vor dem Kauf zu testen.
7 Antworten
Sweetyiii vor 10 Jahren 6
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Feurig auf eine zitrische Art
Bahiana erinnert mich sehr an "Light Blue" von Dolce & Gabbana, nur hochwertiger, klarer und edler. Ein schöner frischer Sommerduft. Die Caipirinha-Zitrone in der Kopfnote trifft den Bahiana-Charakter recht gut. Dieser Duft ist auf jeden Fall einen Versuch wert wenn man frische Düfte mag.
0 Antworten
1 - 5 von 18