Tanni576

Tanni576

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Tanni576Tanni576 Hallo!! Am Donnerstag geht´s nach DD. Wollte dann mal kurz ;-) bei Schnitzler vorbei. Welcher Duft sollte ich denn unbedingt mal testen. Hab ja leider nur 2 Arme :-) vor 13 Jahren

Neue Statements

Métallique Métallique - Tom Ford - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nehme tatsächlich das metallische wie viele andere hier gar nicht wahr. Für mich blumige Vanille. Ich mag‘s!
0 Antworten
Ishq Special Ishq Special - Anfas - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht ganz so fruchtig Erdbeerig wie der „normale“ Ishq.
Haltbarkeit mega, nach Wochen noch an der Kleidung zu riechen.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Gefällt mir sehr gut! Schöne Erdbeer fruchtige Süße mit sehr guter Haltbarkeit. Für mich hat er keinerlei Ähnlichkeit zu Baccarat Rouge.
0 Antworten
Fruchtig, frischer Immergeher! Macht mir gute Laune wenn ich ihn trage. Einer meiner Liebsten für den Alltag!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen