Taraclia

Taraclia

Rezensionen
Taraclia vor 11 Jahren 10 2
9
Duft
Geschenke machen Freude
Da freut sich jede Frau, Düfte und Pflegeprodukte zum Geburtstag geschenkt bekommen.In diesem Jahr war ich wieder eine der Glücklichen.

M.Asam Fragance No. 1 und Vinogold Tag-und Nachtcreme. Parfüm und Creme haben den gleichen Duft.Quasi ein Rund-um-Paket.
Die Verpackung sieht schon nach Frische aus.....alles in einem hellen Grün.
Der Flakon lag gut in der Hnad als ich zum 1. Mal einen kräftigen Hub auf meinem Arm sprühte. Mein kleines Schnuppernäschen nahm sofort die Spur auf. Gleich zu Beginn rollten Limetten und Zitronen über meine Haut. Damit sie es aber nicht zu doll treiben konnten, wurden sie von etwas strenger Bergamotte zur Raison gebracht. Aber wo hat sich die Mandarine versteckt?Auch Madame Grapefruit liess sich mit ihrem Erscheinen Zeit. Mein Näschen tauchte etwas tiefer in das beduftete Areal ein. Da stecken die Vermissten, so zusagen am Grund des Duftes, fest auf der Haut.
In der Herznote wird es einfach nur noch lecker. Nach dem sehr frischen Auftakt hat sich Fragance No.1 deutlich abgekühlt. Die Mandarine traut sich jetzt etwas und sorgt für Süsse.Taktisch sehr klug. Die Süsse passt prima zur Wärme von Kardamon und grünem Tee.
Aus Marokko habe ich mir mal Ambersteinchen-Klümpchen mitgebracht. Die wurden einfach auf der Haut gerieben und hinterliessen reinen Amberduft.
Genau dieser Geruch liegt mir nach ca. 20 Minuten in der Nase.

Ich mag ihn, ich liebe ihn, ich bin ihm verfallen
.
M.Asam Fragance No. 1 ist ein Must-have. Ein Duft den man-frau jeden Tag tragen kann.Zuerst die Frische Explosion, danach ein seriöser, nicht aufdringlicher Duft.
Der Flakon ist einfach. Rechteckig und aus grünem Glas. Der Verschluss schimmert metallisch Grün, er hätte mal in einem früheren Leben eine Weihnachtskugel sein können.
2 Antworten