Terra

Terra

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
TerraTerra ... OooO... vor 4 Jahren

Neue Statements

7
Duft
Recht moderner Fougere. Tonka, etwas Frische, etwas Holz. Unspektakulär, macht man aber auch nicht viel mit falsch.
3 Antworten
9
Duft
Großartiges Heftpflaster/Jod/Klebstoff-Oud mit ledrigen Facetten auf cremiger, fast cleaner Basis. Ein Traum für Fans medizinischer Noten. ️
7 Antworten
7.5
Duft
Rose gar nicht so vordergründig, eher ein warm-weicher, leicht süßer, blumiger Orientale mit ordentlich (Zibet-)animalik.
3 Antworten
7
Duft
Recht frische, leichte Tuberose weich orientalisch unterfüttert. Hat für mich was von Raumduft, ist aber nicht schlecht.
2 Antworten
6.5
Duft
Die Kombination aus Bergamotte und Rose beißt sich für mich etwas mit dem sonst weich-würzigen Amber. Wird im Verlauf harmonischer.
1 Antwort
8.5
Duft
Schöner Blumenduft. Dezente, weiche Süße. Leicht grün. Nicht besonders eigenständig oder einfallsreich, aber wirklich angenehm.
1 Antwort
8
Duft
Güllig-animalischer Start, dann wunderschönes, holzig-erdiges Oud mit leichten Noten von Waldhonig. Basis Standard Rose/Patch/Musk Attar :/.
12 Antworten
4.5
Duft
Synthetisches Rasierwasser mit synthetischer Aquatik und synthetisch holzigen Noten. Wirkt billig. CK Nobody.
3 Antworten
7
Duft
Fruchtig-schokoladig-erdig. Semigourmand. Eher feminin. Zwar rund und stimmig, aber mir zu viel quietschige Frucht und zu eintönig.
4 Antworten
8.5
Duft
Dunkle Tonkacreme ohne viel Beiwerk. Riecht sehr "mainstreamig" bzw. wenig besonders, aber sehr gut und sinnlich.
6 Antworten

Album

5
2
Berlin 2020
Berlin 2020
2
Amsterdam 04.08.19
Amsterdam 04.08.19
2

Pinnwand

Alle anzeigen