Thom257

Thom257

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Thom257
Dabei seit 23.01.2016

Neue Statements

Aigner N°1 Oud Aigner N°1 Oud - Aigner - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
der Duft von Elnett-Haarspray. Genau, das die älteren Damen so gerne nehmen. Fehlkauf.
1 Antwort
Bin enttäuscht, es fehlen komplett die erdigen und die Trüffelnoten des Raumduftes. Gerade diese machen diesen so besonders.
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist fantastisch, verschwindet aber von meiner Haut schneller, als ich den Namen ausprechen kann. Für mich ein Flop. Schade!
1 Antwort
Nio Nio - XerJoff - vor 5 Jahren
Kommt nur in der Haltbarkeit an DIE Referenz im Zitrusbereich heran: Eau Sauvage.
Trotzdem nicht schlecht, aber hier deutlich überbewertet.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Haltbarkeit ist, wenn das frisch gewaschene T-Shirt immer noch nach Baraonda riecht. Wahnsinn!
0 Antworten
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Was da alles drin sein soll... Ich nehme nur den Weihrauch war, vom Anfang bis zum Ende. Wo bleibt die sprichwörtliche Vielschichtigkeit?
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich verbinde damit beste Erinnerungen an meine Jugend. Habe das Glück noch einen kleinen Restbestand von diesem Original zu besitzen.
3 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist für mich der ultimative Duft. Das Beste, was ich je gerochen habe. Ich bin noch ganz von Sinnen. Der MUSS her!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr blumig und für mein Gefühl besonders schön für die Dame. Als Herrenduft zu wenig kantig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche Metall, kühles Metall. Dazu stelle ich mir einen Person mit Lederschürze bei der Bearbeitung vor. Lecker!
0 Antworten

Pinnwand