Thornyrose

Thornyrose

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
ThornyroseThornyrose Kuschelwetter :) vor 10 Jahren

Neue Statements

Ich bilde mir in der Kopfnote Pflaume ein. Danach weiche, anschmiegsame Vanille. Süß und cremig. Haltbarkeit und Sillage sehr gut.
0 Antworten
Femme Florale Femme Florale - Câline - vor 2 Jahren
Auch ich rieche eine Mischung aus Coco Noir und Coco Mademoiselle. Die Haltbarkeit ist bei mir super. Auf Kleidung bis zum nächsten Morgen
0 Antworten
Für mich ist das ein wunderschöner zarter Tuberosenduft, obwohl die gar nicht drin sein soll. Tuberose + Vanille + Mandel. Traumhaft schön
2 Antworten
Citrus Energy Citrus Energy - Adidas - vor 3 Jahren
Ich vermisse ihn! So schön frisch und kühlend mit Lavendel und Zitrone, ein paar Gräsern. Alles frisch geschnitten und grün.
1 Antwort
Schöner Blumenduft. Leicht süß, aber trotzdem frisch und sommertauglich. Wenn nur die Haltbarkeit etwas besser wäre
1 Antwort
Mugler Secret Mugler Secret - Mugler - vor 3 Jahren
Könnte auch als Acqua di Gioia Flanker durchgehen. Veilchenblatt mit minzigem Unterton. Sehr lecker&erfrischend, hält super, Sillage mittel
1 Antwort
Für mich eher Nektarine als Pfirsich. Frisch und saftig. Wird dann leiser und cremiger. Leichteres Signature Eau de Parfum
4 Antworten
Vermittelt das Gefühl von frisch geduscht, wenn man ins neu bezogene Bett schlüpft. Die sonnenverwöhnte Haut ist noch feucht. Sommertraum!
2 Antworten
In dieser edlen (festen) Seife sind Koriander, getrocknete Rosenblätter, Zimt & Pfefferkörner versteckt. Aber wirklich versteckt, hauchzart
1 Antwort
Der ist so süß, dass er auch als Gourmand für Frauen durchgehen könnte. Für mich alles andere als maskulin. Starke Sillage, hält lange
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen