Tiane

Tiane

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
TianeTiane Bin 2 Wochen nicht da, bitte verzeiht lange Antwortzeiten ;-) vor 5 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Künstliche, fast stechende Orange kombiniert mit etwas Cremigem (aber nicht Vanille IMO).
Orange-Sahne-Hartbonbons + Orangen Backaroma.
0 Antworten
Rieche eher keine Pflaume. Erinnert mich dafür an Réminiscence Guimauve und Love don't be shy von Kilian. Ein ganz pudrig-süßer Gourmand.
0 Antworten
"Zeit zum Leben", das klingt doch schön. Erinnert an Serge Lutens' Dent de Lait. Allerdings weniger metallisch, ohne provokanten Namen ;-)
0 Antworten
Riecht original wie frisch vom Frisör. Wie high-end Haarstyling Produkte - dort mag ich die synthetische Note sogar. Aber als Duft ein no-go
0 Antworten
Toller Sommerduft mit leichtem Gourmand touch ...und eine günstige Alternative zu Juicy Coutures Viva la Juicy - Unterschiede muss man suchen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen