Tineline

Tineline

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein warmer, lieblich-süßer, dezent maskuliner Duft, den ich als Unisex einstufen würde. Die Haltbarkeit und Sillage ist eher zurückhaltend.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe diesen neu entdeckten Duft (nach Zuckerwatte, Candy, Zuckerwasser mit einem dezent männlichen Einschlag). Ein echter Test-Tipp!
0 Antworten
2
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bin restlos begeistert nach dem ersten Testen. Gefällt mir besser als Aventus - Creed. Absolute Testempfehlung. Ein Duft der mich beglückt!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Dezenter, erdiger Moschusduft der Ruhe ausstrahlt. Erinnert mich an Geruch von Bleistift. Zurückhaltende Sillage. Kein "Sprühparfum"!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, würzig, sanft-holzig. Wirkt auf mich lebensbejahend und konzentrationssteigernd. Bin überzeugt und sehr dankbar für das Düftchen!
0 Antworten
Herb. Sehr harzig. Holzig. Tannig (Wald). Sehr intensiv. Nur vorsichtig zu dosieren. Für mich als Frau untragbar, da 100% Männer-Parfum!
4 Antworten
Extreme Story Extreme Story - La Rive - vor 7 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet wirklich wild und rough, nach Duschgelfrische und kaltem Wind. Er ist weniger intensiv als "Sauvage". Trage ihn mit Stolz als Dame.
1 Antwort
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 7 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch, saurer, glücklich-machender Duft. Frau teilte mir allerdings mit, dass der Duft an mir nach saurem, vergorenem Obst riechen würde...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Kann den Duft schlecht einordnen, - er ist frisch und angenehm lebendig. Ein Sprüh(er) reicht vollkommen aus für viele Stunden. Verblüffend!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nach einem heißen Bad 2 x aufgesprüht, - wirkt man unter Menschen wie der harmonischste, friedlichste Mitmensch. Sehr fein. Wundervoll!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen