TooSmell27

Deutschland Deutschland
Benutzer TooSmell27 Kalt! - vor 6 Tagen

Angemeldet seit 26.07.2010
102 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0

Miss Dior Original von Dior

Miss Dior Original„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0

Cabochard von Grès

Cabochard„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Fotoalbum

  • 4 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 13 Kommentare

Pinnwand

KleopatraKleopatra vor 4 Tagen
Ein Test auf der eigenen Haut ist natürlich immer das A und O. Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie es weitergeht mit ihm und mir... ;) Schönen Abend und liebe Grüße!
CliviaClivia vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank!
Könntest du Narciso Poudree nicht in einer Parfumerie testen?

Lieben Gruß
Clivia:-)
NisieNisie vor 6 Tagen
Hab vielen lieben Dank :)
Da hast du wohl Recht ;)
Und die Große teilt schon ein wenig die Parfumleidenschaft und will immer ganz interessiert schnüffeln, wenn Mama neue Flakons bekommt ;)

GLG
SeymourSeymour vor 8 Tagen
Mache ich, wenn ich ihn finde :-) Ich rieche dunklen, herben Honig, Heu & Tabak. Hautig finde ich den Duft bisher nicht. Ich schicke Dir aber gefn ein Pröbchen & lasse mich vom Gegenteil überzeugen.
PlutoPluto vor 11 Tagen
GsD, Stress ist bei Sonnenschein irgendwie besser zu ertragen :o)
ZoraZora vor 21 Tagen
Hallo Du liebe. Vielen herzlichen Dank für das schöne Lob. Ein traumhaft schönes Veilchen, leider nicht mehr zu bekommen, habe schon alles abgesucht. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen wundervollen und sonnigen Tag.
MeggiMeggi vor 21 Tagen
Na dann Prost mit dem Pils, das der Duft verschweigt.
AngellieseAngelliese vor 23 Tagen
Da hast Du recht. An die Musik von damals erinnert sich noch fast jeder. Ob das mit den heutigen Songs später auch mal so sein wird .... ich wage es zu bezweifeln. - Ebenso erscheint es mir mit den Düften.
Blauer Himmel und Sonne ..... hoffentlich bleibt das so!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Jutta
MeggiMeggi vor 24 Tagen
Mal Handtäschchen, mal Handtäsch, das Thema kenne ich.
MeggiMeggi vor 25 Tagen
Ich habe derart viele CDs... Und die alten Platten aus meiner spätpubertären Phase...