TooSmell27

Deutschland Deutschland
Benutzer TooSmell27 So, bis später mal! Gutes Gelingen! - vor 3 Tagen

Angemeldet seit 26.07.2010
102 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0

Miss Dior Original von Dior

Miss Dior Original„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0

Cabochard von Grès

Cabochard„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Fotoalbum

  • 4 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 11 Kommentare

Pinnwand

Parfumfan29Parfumfan29 vor 29 Stunden
Hallo smelli,

Danke für deinen Eintrag! Nein, sie ist noch nicht ganz frei, aber ich kann wieder riechen und Vol de Nuit geniessen.
Ein wundervoller Duft:-)

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse!

Parfumfan29
MeggiMeggi vor 30 Stunden
Und ich bedanke mich dafür!!!
0815abc0815abc vor 44 Stunden
Guten Morgen und herzlichen Dank!
Ja,unbedingt testen.Bei den Preisen kann es einen ja auch nicht gleich ins Verderben reißen:):):):)
Herzliche Grüße
Maren
PlutoPluto vor 5 Tagen
Ich bin zwar in der Hochburg geboren und aufgewachsen - aber ich hab so gar nix mit tä, tä, tä - obschon meine Füße natürlich wippen, wenn ich einige Karnevalslieder höre, da kommt das angeborene Gen doch durch :o) Aber zum einen ist der Düsseldorfer Zoch usjefallen... und Ikea hatte auf, da waren wir :o) Nur Karnevalsmuffel unterwegs dort.
PlutoPluto vor 6 Tagen
Manchmal bin ich auch gefühlvoll, manchmal :o)
YataganYatagan vor 6 Tagen
Manufaktum ist ne Apotheke. Trotzdem liebe ich sie... :)
ZoraZora vor 8 Tagen
Hallo Du liebe. Danke für den netten Kommentar zum Foto. Ich hoffe nicht. Wenn der Steinengel so wirkt, liegt es eher an meiner Aufnahme und nicht am wunderschönen Engel:). Dieser Duft kommt niemals aus der Mode genau so wie die Engel selber auch nicht. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
YataganYatagan vor 8 Tagen
Bist Du Fliegerin?.......
JoHannesJoHannes vor 9 Tagen
Tach TS, habe den Blog gerade ergänzt:
http://www.parfumo.de/Benutzer/JoHannes/Blog/Eintrag/Tom_of_Finland_und_sein_Ende___
Helau! ;-)
Hannes
YataganYatagan vor 9 Tagen
Der See ist ein Gewässer am Rande des Vogelsberges in Oberhessen. Das ist wirklich noch wildes Land, obwohl es da auch wunderschöne Schlösser, Kirchen, Klöster und Fachwerkmarktplätze gibt. Touristisch unerschlossen. Wir haben da ein Ferienhäuschen. Das war im Dezember ein nebliger Märchentag mit Weiden vor dem Wasser. :)