TooSmell27

Deutschland Deutschland
Benutzer TooSmell27 Ja, das wäre schön, wenn man was sehen könnte! - vor 17 Tagen

Angemeldet seit 26.07.2010
102 Auszeichungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 1362 Tagen
100%

Miss Dior Original von Dior

Miss Dior Original„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 1588 Tagen
100%

Cabochard von Grès

Cabochard„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Fotoalbum

  • 4 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 11 Kommentare

Pinnwand

PlutoPluto vor 4 Stunden
Dune ist eine schwierige Sache, mal richtig toll, dann fällt er mir auf den Nerv. :o) Oh, du hast den Sauber und Adrett Duft aufgelegt, nix mit animalisch - zumindest nicht an mir!
LG
C.
PlutoPluto vor 12 Stunden
Danke Dir fürs Bloglesen, solche Kollegen machen das Leben spannend :o) Hasse noch nix aufgelegt?
Schönes Wochenende!
SarungalSarungal vor 25 Stunden
Sowas hab' ich nie getan - oder zumindest nur so kurz, dass es ohne Relevanz ist :o). Aber Charakterfehler sind Features. So! Nämlich! :-)
SarungalSarungal vor 30 Stunden
Äh - ich tausche mein ß gegen ein s :-) - auch ganz naseweis... jetzt meinerseits
SarungalSarungal vor 30 Stunden
Nicht gar so naseweiß, bitte :-): blind verkostet - und das steht so im Kommi - ist die erste Assoziation: OnkelOpaHerrenMänner - da war ich aber noch klein bis sehr klein. Mithin komm ich aus der Ecke gar nicht raus - und hätte blind bestenfalls etwas erzählen können von einem altmodischen Duft, der mir äußerst bekannt vorkommt. Du weißt schon - olfaktorisches Gedächtnis und so. Das prägt auch die Assoziationen
SarungalSarungal vor 31 Stunden
Danke für dein Feedback zu meinem Blog; ich glaube, ich muss nochmal über deine Aussage nachdenken, wenn ich aufgehört habe, mir in den Hintern zu treten, während ich mich am Schwanz festhalte :-)! In jedem Fall ein schönes Bild...
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Tagen
Darauf komme ich noch mal zurück :-)
DOCBEDOCBE vor 5 Tagen
Habe soeben - Neugiernase die ich bin - die Kommentare zu dem von dir empfohlenen Bois gelesen. Nicht schlecht, nicht schlecht. Macht die Sache jetzt aber auch nicht einfacher. Und die Welt denkt, SIE hätte ernste Probleme ...
DOCBEDOCBE vor 5 Tagen
Dann bin ich beruhigt! Der Montag ist geschafft, der Rest der Woche ein Spaziergang :-0 Beste Grüße J.
KleopatraKleopatra vor 14 Tagen
Merci fürs Lesen meines Roma-Kommentars. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! GLG Kleo