52583 Parfums von 4238 Marken

TooSmell27

Deutschland Deutschland
TooSmell27 .... - 23.11.2014 08:01 Uhr
Angemeldet seit 26.07.2010
98 Auszeichungen für Parfum-Kommentare


Neue Kommentare von TooSmell27

TooSmell27 vor 1083 Tagen
100%
Miss Dior Original

„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”

Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...
TooSmell27 vor 1309 Tagen
100%
Cabochard

„Rolle rückwärts”

Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....


Pinnwand

Angelliese - 23.11.2014
Aldehyde, ja davon hat Arpege ein paar ..... Meine Freundin kann damit auch so gar nicht. Sie mag manche Düfte sehr gern riechen aber erst nach einiger Zeit. Ihr setzen die kleinen Biester auch so zu.
Ich mag es dagegen gern so richtig aldehydig. Das habe ich wohl von meiner Mutter übernommen :-)
Hab lieben Dank für Deinen Besuch!
Einen schönen Abend und morgen einen sanften Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
Ganz liebe Grüße
Jutta
Turandot - 21.11.2014
Das war überhaupt nicht ironisch gemeint. Bei der Wohnungsauflösung fielen mir die Tüchlein in die Hände und ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie zu entsorgen. Es steckt so viel Liebe und Sorgfalt drin, solche Kostbarkeiten muss man einfach aufheben.
Turandot - 21.11.2014
Nun habe ich endlich Verwendung für die edlen, geerbten spitzeumhäkelten Taschentüchlein meiner Tante. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Danke!!
DaveGahan101 - 21.11.2014
Danke für Dein Feedback zu AN:-)! Ganz heisser Souk-Kandidat:-)! LG Lars
Duftstick - 20.11.2014
Du auch!!!!!!!! Mach jetzt auch die Fliege
Duftstick - 20.11.2014
Manchmal????? Lach
Ambre Soie. Ist aber eingestellt.
Eau d`Arome find ich auch sehr gut.
Duftstick - 20.11.2014
Der war im Start wie Düfte von Ted Lapidus( Krimesdüfte, so süss)
Duftstick - 20.11.2014
Klasissche , blaue Jeans, einfaches Hend

md in weiss oder blau, einen V- Pullover in d. blau, wenn möglich Kaschmir und eine beige Daunenjacke mit schöner Steppung. Rolli in Grobstick in entsprechender Farbe.
Duftstick - 20.11.2014
Der idealen Mann habe ich doch direkt vertickert. Tabacco Oud von Tom Ford ist jetzt mein Ding. Lecker!!!!!
Duftstick - 20.11.2014
Huhu!!!!
Was für ein Vorschlag? Duft oder Klamotte?????

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

TooSmell27 trägt gerade

Anglomania von Vivienne Westwood

Duft-Vorlieben

Ich mag
Kräuter, Gewürze, Lavendel, Chypre, Orientalen, gelegentlich Blumiges

Ich mag nicht
Schwerlastvanille, Blümelanten, extrem süße Düfte ohne Gegenpol, Aquatisches, Außnahmen bestätigen die Regel

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!