TooSmell27

Deutschland Deutschland
Benutzer TooSmell27 Exi, ich hab noCh Schokoladeneier - vor 37 Stunden

Angemeldet seit 26.07.2010
99 Auszeichungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 1263 Tagen
100%

Miss Dior Original von Dior

Miss Dior Original„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 1489 Tagen
100%

Cabochard von Grès

Cabochard„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Fotoalbum

  • Ostfriesischer Hundeträger
    Ostfriesischer Hundetr...
  • 5 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

CouchlockCouchlock vor 3 Tagen
hallo,
da hast du natürlich recht, ein hydrometer, aufmerksame beobachtung!
sparky ist eine boa constrictor imperator aus honduras, da gibt es viele unterarten, auch sogenannte mixboas. inzwischen hat er sich großartig entwickelt, ein ausgesprochen schönes wesen.
lg ekki
CouchlockCouchlock vor 3 Tagen
weichgespültes kann ich ganz allgemein überhaupt nicht leiden, ist aber heutzutage aber überall anzutreffen, ist halt der zeitgeist der weicheier:-) cooler cartoon, dein avatar:-)
CouchlockCouchlock vor 3 Tagen
hi, vielen dank für deine antwort zu meinem pitralonkommentar:-) klasse zeugs! lg ekki
FittleworthFittleworth vor 5 Tagen
Eisenkraut ist ein feiner Duft, ich kann verstehen, daß Du es schade findest, die Gelegenheit versäumt zu haben. Liebe Grüße! :-)
AngellieseAngelliese vor 6 Tagen
*lach* Ja, Düfte sind da weitaus leichter zu finden. Und dieser ist schon ein feiner. Den trage ich übrigens auch. Der kommt bei mir runder, weicher rüber als bei meinem Mann.
Einen geschmeidigen Sprung in die neue Woche wünsche ich Dir!
Entspannte Grüße!
Jutta
MeggiMeggi vor 6 Tagen
Oha. Ich hoffe, nicht allzu negativ.
Stefanu155Stefanu155 vor 6 Tagen
Hallo und danke für dein wundervolles Statement bei "LEau de Phaedon".
"Viele Familien erreichen den sauberen Gesamteindruck tatsächlich durch sehr viel Weichspüler." Das kann man nicht oft und laut genug sagen... ;) Merci!
FittleworthFittleworth vor 6 Tagen
Es ist wirklich ein Jammer, denn "L'Eau de Lavander" von Mathias ist DER Lavendelduft, den ich immer gesucht habe. Ich kenne viele Lavendeldüfte, aber keiner reicht an diesen hier heran ... Großes Dankeschön für Deine freundliche Antwort! :-)
BlauemausBlauemaus vor 6 Tagen
Danke für Deinen Eintrag zum Mexx. Ich mag solch unkomplizierte Düfte gerne und finde, daß sie durchaus besser als ihr Ruf sind. :-)

Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
DuftstickDuftstick vor 7 Tagen
Ich sachs doch!!!! Eau de Rochas. Pont Neuf sacht es doch auch!!!!!! Grüsse!!