50679 Parfums von 4072 Marken

TooSmell27

Deutschland Deutschland
TooSmell27 blond - 24.09.2014 23:25 Uhr
Angemeldet seit 26.07.2010
97 Auszeichungen für Parfum-Kommentare


Neue Kommentare von TooSmell27

TooSmell27 vor 1028 Tagen
100%
Miss Dior Original

„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”

Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee, meinen langjährigen Freund zu heiraten....
TooSmell27 vor 1254 Tagen
100%
Cabochard

„Rolle rückwärts”

Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert. Nach längerem Gespräch durchaus...

Pinnwand

Esther19 - 30.09.2014
Tröste dich, ich habe auch erst gefummelt, bis ich das gefunden habe. LG
Duftstick - 24.09.2014
Winke mal!!!! Huhu!!!!!!!!!!!!!
Ichbins - 23.09.2014
Danke für die lieben Glückwünsche ! Eine ganz neue Erfahrung für mich, so als Tante. Ich bin sehr gespannt und ganz aufgeregt *zappel*, was mich so erwartet ;-) GlG an Dich, Silke
molihuacha - 22.09.2014
Meine Mutter hatte sogar mal den Lavendelduft von Yardley, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie der roch. Ich hatte auch schon mal an Uralt Lavendel von Lohse gedacht. Mal sehen.
Auf die Angebote bei Rossmann achte ich immer viel zu sehr, letztens war bei uns das "L de Fleur de Corail" sehr günstig zu haben, "leider" war ich zu spät dran, da war der schon ausverkauft. Ich bin dann mit gemischten Gefühlen aus dem Laden raus, da ich auf der einen Seite enttäuscht war, da ich den gerne gehabt hätte und auf der anderen Seite war ich erleichtert, da ich nicht schon wieder einen neuen Duft für meine Sammmlung erstanden habe.
molihuacha - 21.09.2014
Danke, für den Tip, ich hatte den auch schonmal im Auge, da mich generell die Lolitadüfte sehr interessieren. Am liebsten würde ich ja das "L" testen, jedoch gibt es das derzeit nirgends zu testen. Ich habe gelesen, dass du auch gerne Lavendel magst, kennst du da zufällig auch einen Duft, der vielleicht primär danach riecht? LG
molihuacha - 21.09.2014
Ja, das nächste mal nehme ich mir vorsorglich ein Buch mit, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate dorthin zu gehen. LG
molihuacha - 18.09.2014
Danke sehr, wie ich sehe hast Du auch den "Anglomania", der reizt mich auch noch.
Angelliese - 15.09.2014
Caleche ist wirklich ein zauberhafter Klassiker und in diesem Fall, ganz außergewöhnlich, finde ich die neue Version fast besser als den Vintage. Vielleicht hast Du mal Gelegenheit zu einem Vergleichstest.
Hab lieben Dank für Deinen Besuch!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Jutta
Kleopatra - 13.09.2014
Sehe ich genauso, liebe TooSmell. Die Düfte von früher hatten oft irgendwie mehr Substanz. Meine Lieblinge waren J'ai osé, Magie Noire und Cabochard - selbstverständlich die unreformulierten. Ich wünsche Dir ein schönes, relaxtes Wochenende! GLG Kleo
JoHannes - 11.09.2014
WAF = klasse (tolle Veranstaltung, wenn nur die Pferde nicht wären ;) ...)
BI = gibts nicht (ich habs zumindest im Navi nicht gefunden) und braucht eh keiner.
MS = war toll. Tolle Stadt, witzige Menschen, kein Fahrradunfall, schöne Parfumauswahl und tolle Verkäufer/innen. Neue Düfte entdeckt und wunderbare ausserdem. War klasse ...

Und jetzt wieder daheim im eigenen Reich - so schön!

Lass es dir gut gehen!
H. ;)

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
Kräuter, Gewürze, Lavendel, Chypre, Orientalen, gelegentlich Blumiges

Ich mag nicht
Schwerlastvanille, Blümelanten, extrem süße Düfte ohne Gegenpol, Aquatisches, Außnahmen bestätigen die Regel

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!