TooSmell27

Deutschland Deutschland
TooSmell27 Nix für mich! - 26.01.2015 21:48 Uhr
Angemeldet seit 26.07.2010
98 Auszeichungen für Parfum-Kommentare


Neue Kommentare von TooSmell27

TooSmell27 vor 1151 Tagen
100%
Miss Dior Original

„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”

Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...
TooSmell27 vor 1377 Tagen
100%
Cabochard

„Rolle rückwärts”

Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....


Pinnwand

Angelliese - 30.01.2015
*lach* Ja, immer auf der Suche nach diesen alten Schätzchen. Und bei "Ydja" hat es sich wirklich gelohnt. Da habe ich mir glatt noch einen kleinen Flakon zugelegt. Schlummern jetzt beide im Kühlschrank.
Ein fröhlich buntes Wochenende wünsche ich!
Ein warmes Lächeln aus dem kalten Land an der Ochtum sende ich Dir!
Ganz herzlich
Jutta
Angelliese - 26.01.2015
Oh, gut zu wissen. Die Antilope steht nämlich auch auf meinem Wunschzettel. Dann lasse ich von der neuen Version die Finger. Die "junge" Zibeline ist wirklich gut gemacht aber sie hat nicht den Biss. Sie ist eher eine für ruhige Tage.
Einen schönen und gemütlichen Restabend wünsche ich Dir!
Ganz herzliche Grüße
Jutta
Kleopatra - 26.01.2015
Genau, etwas Warmes braucht der Mensch in diesen Tagen! Mit dem Max Mara hab ich auch schon mal geliebäugelt, aber ich glaube, den gibt's gar nicht mehr. GLG Kleo
Mandelmaus - 26.01.2015
Huhu, Merci für das liebe Kompliment! Freut mich sehr :)
Wünsche dir eine gute Woche
Duftstick - 25.01.2015
Dat wird gemacht, Miss Chypre! Lach. Hoffe bei dir (euch) ist alles im Butter.
Duftstick - 25.01.2015
Huhu!!! Ganz schneller. kurzer Gruß!!!!
Vitaminc - 25.01.2015
Vielen Dank für deinen Kommentar zu Roma. Besagte Tante hat Badekugeln von Lush geschenkt bekommen. Und die sind Gott sei Dank auch sehr gut angekommen. ;-)

Dir noch ein schönes WE
Angelliese - 24.01.2015
Oh ja, der "Carnet de Bal" ist ein unglaublicher Duft. Ich habe einigen alten Schätzchen 990 oder auch 100% gegeben weil sie es wirklich wert sind. Hier würde ich gern noch erhöhen wenn das ginge :-)
Einen Sonntag ganz nach Deinem Geschmack wünsche Dir und sende ganz herzliche Grüße!
Jutta
Pluto - 24.01.2015
Ja, Aromatics in White ist ein "gepflegter" Duft - aber ich glaub, letztendlich hab ich es mehr mit den ungezähmten.
Angelliese - 18.01.2015
Ja, unglaublich bieder waren sie diese Jahre. Und die 50er hatten doch wohl noch einiges mehr zu bieten. Da hat die "Charlene" wenigstens etwas Charme versprüht :-)
Danke Dir für Deinen lieben Besuch und für morgen wünsche ich einen freundlichen Einstieg in die neue Arbeitswoche!
Ganz herzlich
Jutta

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
Kräuter, Gewürze, Lavendel, Chypre, Orientalen, gelegentlich Blumiges

Ich mag nicht
Schwerlastvanille, Blümelanten, extrem süße Düfte ohne Gegenpol, Aquatisches, Außnahmen bestätigen die Regel

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!