TooSmell27

Deutschland
TooSmell27 Uuund? - 11.04.2014 23:42 Uhr
Angemeldet seit 26.07.2010
98 Auszeichungen für Parfum-Kommentare


Neue Kommentare von TooSmell27

TooSmell27 vor 862 Tagen
100%
Miss Dior Original

„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”

Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee, meinen langjährigen Freund zu heiraten....
TooSmell27 vor 1088 Tagen
100%
Cabochard

„Rolle rückwärts”

Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert. Nach längerem Gespräch durchaus...

Berna25 - 16.04.2014
Guten Morgen!
In der Schweiz genauer gesagt im Kanton Bern sagen wir "Fotzelschnitten" :-D. Aber keine Ahnung wieso *grübel*. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und frohe Ostern!
Liebe Grüsse, Barbara
Pluto - 15.04.2014
Guten Morgen, die Strickjacke hab ich schon an, der Kaffeeautomat gurgelt! Der Duft stimmt auch, nun geht's an die Arbeit. Wünsch Dir schöne Ostertage, ohne Graupelschauer!
LG
C.
Smello - 13.04.2014
Danke für die Worte, ich denke auch ohne Bart pflegt er durch die Natürlichen Essenzen, zudem soll Glyzerine ja die Haut sehr geschmeidig machen!
Yatagan - 13.04.2014
Och gerne! ;) Magst Du vielleicht auch was von mir? :)
Yatagan - 13.04.2014
Oh ja! Ein Kommentar von dir! Freue mich! :)) Außerdem interessiert mich der Duft.
Palonera - 12.04.2014
Das Täubchen freut sich über alle Maßen und schickt einen durchaus verbindlichen Gruß zurück, der Dich sicher durch die Nacht geleiten mag, :-)!

Schlaf schön,

Winny
Kittycat - 09.04.2014
Hallo meine Liebe, das Päckchen ist unterwegs zu Dir ! Schönen Tag und lG Kitty
Pluto - 08.04.2014
Danke fürs Kompliment zum Scherrer, hab ihn heute für eine Parfuma abgefüllt und dachte, ich könnte ihn auch mal wieder ausführen. Das Gute liegt manchmal so nah...vor lauter Jagd auf andere Düfte ist er ein wenig vergessen worden, tzz!
Chrissy1409 - 22.03.2014
Lieben Dank für die Glückwünsche zum Führerschein.
Hab schon einige Bekloppte mittlerweile vor mir gehabt....gggrrrr...
Erzbischof - 22.03.2014
alles bestens, muß mich aber jetzt fürs Schlafgemach zurechtmachen, muß heute früh raus :(

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
Kräuter, Gewürze, Lavendel, Chypre, Orientalen, gelegentlich Blumiges

Ich mag nicht
Schwerlastvanille, Blümelanten, extrem süße Düfte ohne Gegenpol, Aquatisches, Außnahmen bestätigen die Regel

» Komplette Sammlung


Community



» Top100 Benutzer
» Neue Kommentare
» Ausgezeichnete Kommentare


Jetzt eigenes Parfumo-Profil erstellen und Werbung entfernen!