TooSmell27

Deutschland Deutschland
TooSmell27 Nee. - 30.03.2015 23:57 Uhr
Angemeldet seit 26.07.2010
98 Auszeichungen für Parfum-Kommentare


Neue Kommentare von TooSmell27

TooSmell27 vor 1210 Tagen
100%
Miss Dior Original

„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”

Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...
TooSmell27 vor 1436 Tagen
100%
Cabochard

„Rolle rückwärts”

Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....


Pinnwand

Fittleworth - 30.03.2015
War extrem interessant, mit Nachkommen von Fletcher Christian zu reden ... die kamen an Bord.
Fittleworth - 30.03.2015
Ich hab insgesamt 800 Fotos gemacht. Leider kann man pro Blog-Eintrag nur 12 Bilder posten ... ich denke, ich werde entweder noch weitere Blog-Einträge schreiben oder die Bilder demnächst auswechseln ...
Peanut - 30.03.2015
Ob mein Handy geht, weiß ich frühestens in einer Woche, vorher will ich es nicht anschmeißen. Wird ewig dauern, bis die ganze Nässe raus ist: Ist ein wasserdichtes Outdoorhandy... *gg* Liebe Grüße auch Dir
Kleopatra - 30.03.2015
Das ist sehr lieb von Dir, danke, aber im Moment bitte keine Proben. Ich bin bereits unter Druck mit den vorhandenen... ;) Ambre Grise gibt's ja mehrere. Welchen meinst Du denn?
Kleopatra - 30.03.2015
Den alten Marbert Woman? *überleg* Könnte sein, dass der mir schon unter die Nase gekommen ist, aber meine Vintage-Phase ist derzeit vorbei. Im Moment jedenfalls. Den Lancaster Concentrate kenne ich, ist nicht schlecht, reißt mich aber nicht um.
Palonera - 30.03.2015
Schmunzel, ich sehe schon - bei Dir kann "Lola" auch nicht landen.
Höchstens vielleicht mit dem Flacon, den ich allerdings noch nicht aus der Nähe gesehen habe - mein Testmaterial entstammt, wie so oft, einer Probe.
Und eigentlich mag ich die Düfte von Marc Jacobs richtig gern, jedenfalls die großen Pullen mit "Biscotti", "Fig", "Rain" und wie sie alle heißen.
Vielleicht tanzt "Lola" einfach aus der Reihe...
Kleopatra - 30.03.2015
Trocken. Genau. Ich will es aber süffig. Und saftig. Schmelzend. So wie MEIN perfekter Amber, in dem ich mich gerade suhle... *räkel*
Pluto - 30.03.2015
Asche auf mein Haupt, ich erkenn den nicht... Wer iss ett?
Pluto - 30.03.2015
Ups, ich dachte gerade, ich hätte mich auf der falschen PW verewigt, neuer Avatar!
Pluto - 30.03.2015
"Anregend", ja das trifft Vento di Fiori genau. Vielleicht auch schon mal anstrengend :o)
LG
C.

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

TooSmell27 trägt gerade

Le Premier Parfum (2012) von Lolita Lempicka

Duft-Vorlieben

Ich mag
Kräuter, Gewürze, Lavendel, Chypre, Orientalen, gelegentlich Blumiges

Ich mag nicht
Schwerlastvanille, Blümelanten, extrem süße Düfte ohne Gegenpol, Aquatisches, Außnahmen bestätigen die Regel

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!