TooSmell27

Deutschland Deutschland
Benutzer TooSmell27 Gute Nacht! - vor 3 Tagen

Angemeldet seit 26.07.2010
101 Auszeichungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 1336 Tagen
100%

Miss Dior Original von Dior

Miss Dior Original„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 1562 Tagen
100%

Cabochard von Grès

Cabochard„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Fotoalbum

  • 4 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 11 Kommentare

Pinnwand

AnguaAngua vor 4 Tagen
Hallo TooSmell, ich wollte hier einen Gedanken zum Wochenende hinterlegen:
- Wurstwasser - :o)
Nee, ich möchte auch einen Wochendgruß hinterlassen. Ein Schönes
wünsche ich dir. Lieben Gruß Claudia
PlutoPluto vor 4 Tagen
Den Ur-Cabotine hab ich mal blind ersteigert, ein toller Kommi hatte mich hier angefixt *brrhschüttel* das war sogar nix....
PlutoPluto vor 5 Tagen
Also, ich drücke beide Daumen für dich und die dicken Zehen, die ich gerad lackiert habe. Wird alles gut, glaub mir, weiß ich.
LG
C.
PlutoPluto vor 5 Tagen
Da hast du mich erwischt, das letzte Duft Kompliment kürzlich war für Donna White, woher weißt du das? :o) ich guck jetzt nach der Abfüllung und leg sie mal raus...
PlutoPluto vor 5 Tagen
Ja, die guten Mütter, immer genügsam :o)
PlutoPluto vor 5 Tagen
Ich hab den Agenten heute im Büro getragen. Drei Sprüher heute morgen, beim Test nehm ich nur einen, man weiß ja nie :o) Und der hat ganz gut gehalten, ist wirklich nicht schlecht, herb und der Moschus kommt so ein wenig seifig raus. Also guter Deal mit deiner Tochter!
LG
C.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Tagen
Da kann ich Deiner Tochter nur einen sehr guten Geschmack attestieren. Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung zum 888.
LG, Mario
HasiHasi vor 6 Tagen
Ja, die grüne große Flasche. Aber Vorsicht! Mag ja eigentlich beruhigend wirken, aber ich dachte, ich hätte die Wäsche noch nicht ganz trocken in den Schrank gelegt und sie hätte da angefangen zu gammeln. Hast Du schon mal gerochen, wie Wäsche riecht, wenn sie zu feucht irgendwo eingepackt wurde und keine Luft dran kam? Glaub mir, das möchtest Du nicht in geballter Form riechen. Schon gar nicht aus dem Wäscheschrank! Das wirkt dann eher beunruhigend! *lach*
Ach ja, riecht wie die Katzen-Stinke-Schmuse-Kissen.
Die gehen wahrscheinlich davon aus, dass die meisten Leute eh Weichspüler benutzen und das den Baldrian-Muff kaschiert, aber ich benutze halt keines. Meine Schuld also ;)))
PlutoPluto vor 6 Tagen
Mit deiner Nase ist alles in Ordnung, der Agent ist sogar bürotauglich :o)
IngerInger vor 11 Tagen
Frau Natsumi dankt sehr herzlich!

Hab ein schönes Wochenende!
LG Inger