Torrance2002

Torrance2002

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
Torrance2002
Torrance2002Torrance2002 Baby ist da, daher hier seltener aktiv :) vor 1 Jahr

Neue Statements

Weingummi.. süß, fruchtig, weich und rund. Mit einiger Fantasie etwas leicht grünes im Hintergrund wahrnehmbar. Nicht so meins
0 Antworten
7.5
Duft
Wie bereits oft erwähnt- Warner Zittonenkuchen.. wer es kennt: erinnert definitiv an DM Balea Zuckerschnute. Leichte (!) Prada Candyvibes
1 Antwort
Sehr schön, Vanillig-pudrig, Shalimar-Vibes. Für mich ähnelt er Iris Dragée von Lancôme.. darf bleiben, perfekt für Herbst/Winter
0 Antworten
Riecht wie diese duftenden Törtchenpuppen (den Rock konnte man umklappen) aus den 90ern, süß-pudrig, blumig Vanillig. Nicht schlecht!
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man bekommt definitiv eine Ananas. Pina Colada, sehr intensiv, langanhaltend, süss. Nicht schlecht aber auch gewöhnungsbedürftig für mich!
0 Antworten

Album

4
Niederrhein/Ruhrgebiet ...
Niederrhein/Ruhrgebiet ...
2
Parfum 7,5ml
Parfum 7,5ml
1

Pinnwand

Alle anzeigen