Troemmer

Troemmer

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Troemmer
TroemmerTroemmer goo.gl/aPS8KM vor 6 Jahren

Neue Statements

7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Geht zu uff de fäzzisch,
drum issa so wäzzisch,
doch dusch de Kamille,
werds mir nisch zu fille.
4 Antworten
Augusto Augusto - Mazzolari - vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Leichtseifiger Chypre, der auch 25 Jahre früher hätte erschienen sein können. Null aufdringlich, nicht sehr markant und handwerklich 1 A.
3 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kratzknarziges Bitterblattgrün mit viel Charakter. Geht in Richtung „weirder Raumduft” — aber hat auch was anziehendes. Nix für auf Dauer.
2 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schon fein abgestimmt und unique – mit weniger Gewürznelke und Eichenmoos würds nicht so aus der Zeit fallen. Klarer Fall von Dannhaltnicht.
0 Antworten
5
Duft
Deutlich mehr Sauber-Synthetika als Sonne im Herzen. Richtung Basis mehr und mehr plastikpicksend. Macht meinen Novembermorgen noch grauer.
0 Antworten
Albi Albi - Tonatto - vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrone ohne Chichi für Herren ohne Faible für Schnickschnack. Auf den Punkt.
1 Antwort
The Tycoon The Tycoon - St Giles - vor 3 Jahren
8
Duft
”Simple, einfachste Akkorde, aber saugut funktionierend“ sind sein Ziel meinte Duchaufour 2015 im Gespräch mit Ronin und Louce. —> Et voilà!
0 Antworten
The Stylist The Stylist - St Giles - vor 3 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ziemlich forderndes Duchaufour-Kleinklein, das mich hier mal nicht packt. Kein Vergleich zum souveränen Tycoon, dem Ausnahmeduft der Reihe.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das beheizte Lenkrad unter den Lederdüften.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Die Zukunft war auch mal besser: ausgeschwitzte Chemie, LGBT hieß „scheißegal“ und sogar Trockeneis war cool. Wir rochen nach endlosem Spaß…
3 Antworten

Album

5
2
2

Pinnwand

Alle anzeigen