Troemmer

Troemmer

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 260
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Geht zu uff de fäzzisch,
drum issa so wäzzisch,
doch dusch de Kamille,
werds mir nisch zu fille.
4 Antworten
Augusto Augusto - Mazzolari - vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Leichtseifiger Chypre, der auch 25 Jahre früher hätte erschienen sein können. Null aufdringlich, nicht sehr markant und handwerklich 1 A.
3 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kratzknarziges Bitterblattgrün mit viel Charakter. Geht in Richtung „weirder Raumduft” — aber hat auch was anziehendes. Nix für auf Dauer.
2 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schon fein abgestimmt und unique – mit weniger Gewürznelke und Eichenmoos würds nicht so aus der Zeit fallen. Klarer Fall von Dannhaltnicht.
0 Antworten
5
Duft
Deutlich mehr Sauber-Synthetika als Sonne im Herzen. Richtung Basis mehr und mehr plastikpicksend. Macht meinen Novembermorgen noch grauer.
0 Antworten
1 - 5 von 260