Turbobean

Turbobean

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Turbobean
TurbobeanTurbobean "Es gibt keinen Dümmeren, als den Dummen, der sich für klug hält." (Oliver Hardy) vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer Royal Oud mag: Kaufen, so lange das noch möglich ist. Sanft holziger Dupe vom Feinsten, im hochwertigen Flakon.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr guter Duft, der die Süße von Rum und Tonka mit klassischer Gentleman-Frische verbindet. 50+
0 Antworten
10
Haltbarkeit
2
Duft
Sicherlich Geschmackssache, aber für mich ist dieser Duft eine Belästigung. Stechende Synthetik, aber sehr ergiebig.
3 Antworten
8.5
Duft
Meine Damen, das ist ein überaus angenehmer, tragbarer Begleiter für euch. Sanft-frisch mit einem perfekten Hauch Iso-E-Super.
3 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 6 Monaten
8
Duft
Eleganter Frischling. Fruchtig, blumig, mit Rosengeranie. Bizzelt in der Nase, vielleicht der rosa Pfeffer. Schön.
4 Antworten
7
Duft
Thema 'Barbershop' gut getroffen. Ähnlich Himalaya
Wenn da nicht diese süße Synthetiknote durchwabern würde ...
1 Antwort
7
Duft
Orient Kracher ohne das gewisse Etwas.
1 Antwort
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine erstaunlich gute Kopie von Creeds Royal Oud. Reines Duftöl mit kleinem Roll On.
1 Antwort
5
Duft
Einer von vielen Ambroxanbombern, die man heute fast überall riecht. Wenn man dezent dosiert, gehts noch. Aber das macht ja keiner ...
3 Antworten
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer weißer Pfirsich auf cremiger Basis.
Eher feminin und nicht sonderlich haltbar.
Aber durchaus angenehm.
2 Antworten

Album

7
5
Wildes Oud-Holz
Wildes Oud-Holz
3
Zweite Flakonsammlung....
Zweite Flakonsammlung....
6

Pinnwand

Alle anzeigen