Tuzaloo

Tuzaloo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
Tuzaloo
Dabei seit 30.08.2015

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eher ein Geruch als ein Duft. Erinnert an die Vanille in 'Minotaure'.Fühle mich bei allen bisher getesteten neuen Extraits leicht verar....t
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein wunderbarer Duft. Mir kommt sofort Pradas 'Purple Rain' in den Sinn. Athalia ist jedoch sinnlicher und mehr anschmiegsam...
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
'by the fireplace' für die Dame! Ein wundervoller Duft. Unaufdringlich und eine Haltbarkeit vom Feinsten.Von mir aus kann der Herbst kommen!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Speziell und 'Privat', als hätte man 8 Tage indisch gegessen und sich dann sportlich betätigt :-) Ich mag ihn und trage ihn gerne im Garten!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schön gemacht, 'Jazzclub' trifft es genau ... Bedauerlicherweise zu männlich für meinen Geschmack... Darf weiterziehen!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hanf im Vordergrund, warmer Background, irgendwie 'dirty' aber schön... Ein Duft zum im Garten werkeln. Gefällt mir... gut!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste Shalimar, auch wenn ich mich immer noch zu jung für ihn fühle. Eher etwas für kältere Tage... Hält ewig an Stoff.
1 Antwort
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Oh ja, der hat was, auch wenn er an mir trotz der Süße eher ins maskuline kippt.Der wird definitiv nochmal an kälteren Tagen getestet...
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier passt der Name eher nicht zum Duft. Schöner cremiger Lavendel mit nem Schatten einer Kaffeebohne im Hintergrund. Definitiv Unisex...
2 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mhhh, der will sich mir nicht so recht erschließen.Kratzt da jemand ne Vanilleschote mit nem Bleistift aus? Eher Maskulin für mein Empfinden
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen