Venicemask

Venicemask

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten
Venicemask
Dabei seit 04.10.2014

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Subtile blumige Luxussonnencreme. Die Betonung liegt auf „Creme“. Aber man fragt sich: braucht man sie oder tut's auch das Kilopack Nivea?
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Minimal dosiert an ausgewählten kühlen Tagen ein intimer, warmer, körpernaher Duft (der für mich obwohl nicht enthalten zimtig duftet...)
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie böse Zungen behaupten nicht das nobelste Düftchen aus dem Hause. Aber: Hammer S, H und Aura! Ich werde andauernd darauf angesprochen!
1 Antwort
7
Flakon
9
Duft
Markant würzig-frisch, leicht störend und ich kann trotzdem nicht aufhören dran zu riechen! Einer meiner Lieblingsdüfte für Männer.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tröstlicher Wärmespender. Ausgewogen, subtile Frischebriese, harmonisch rund. Der einzige Duft, in dem ich Lavendel himmlisch finde!
0 Antworten
7
Duft
Knallsüßes Fruchtkaugummielixir. Nicht neu, aber hier mit hohem Wiedererkennungswert. Besonders und spannend. Tragbarkeit noch fraglich.
0 Antworten
fein und unaufgeregt. Wie eine zweite Haut. Dafür hat er etwas sehr hochwertig riechendes, was mich sofort an die Chaneldüfte erinnert hat.
1 Antwort
9
Flakon
3.5
Duft
Meine Sitznachbarin hatte eine Vorliebe für Kippen und „Angel“. Legendäre Duftkombi. Ob sie ein gefallener Teenie-Engel war? - Unsicher
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Da hat die Tonkabohne mit dem Kakao zu lange in der Pfanne gebadet - wohl eher verbrannt als geröstet. Klein dosiert evtl. spannend...
0 Antworten

Pinnwand