Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland

Alles von Verbena

Benutzer Verbena ************ - vor 2 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
58 Auszeichnungen für Kommentare
2487 für Statements
1019 Parfum-Tags
73 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 108 Tagen
Duft 9.0
Parco Palladiano I von Bottega Veneta

Parco Palladiano I„Ol' Man River”
Das alte herrschaftliche Haus ist schon lange verlassen und von holzigem Gestrüpp überwuchert. Die einst helle, freundliche Fassadenfarbe blättert, die glaslosen Fenster blicken blind ins Leere. Eine warme schwüle Nacht hat sich über das Sumpfland gesenkt. Die Milchstraße...

Vor 143 Tagen
Duft 9.0
Resin Sacra von Tom Daxon

Resin Sacra„... denn ich fliege gern mit den Eulen durch die Nacht.”
Taukühle Nebelschleier wabern über die Lichtung. Die Wärme des Tages flieht in die Dämmerung. Der Wald ist still geworden. Die Tiere des Tages haben sich in die schützenden Abendschatten zurückgezogen. Der ruhige Atem der Bäume...

Neue Statements

Unglaublich facettenreiche Schönheit und Fülle. Ein ganzes Leben in einen Duft gewoben. Ehrfurchtgebietendes, atemberaubendes Meisterwerk.+10
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Eine uralte Welt tief im Süden. Heiß flirrende, geheimnisvoll funkelnde Fata Morgana. Lebendige Mythen vergraben unter glühendem Wüstensand.+10
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
6 Antworten
Die Schminke so dick wie die klobigen Ringe. Der Lidstrich nachgezogen. Grelle Lippen. Träume von damals, als die Bühne noch ihr gehörte.+12
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Eine Prise guter Tabak und ein ausgewogener Tropfen Alkohol schreiben ein außergewöhnliches dunkelwürziges erdig-herbes Vanillegedicht. Wow!+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten
Ach, die 1970er!
Grünwürziges blubberblasiges Planschvergnügen. Eher Schaumbad und Seife als Parfüm. Passt schon. Kindheitsnostalgie-Bonus!+6
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Versinken in warmer dickflüssiger cremiger süßer Dunkelheit. Ambrosischer Balsam. Seelenglättung. Herzenstrost. Engelflug. Schlaraffentraum.+13
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
8 Antworten
Knackende Holzscheite. Prasselndes Hüttenfeuer. Harzduftende Wärme für den Trapper, der aus den frostigen Weiten weißer Wildnis zurückkehrt.+6
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Wenn die dichten Morgennebel sich noch zögernd vom Waldboden erheben, malen die ersten Blüten bunte Farbtupfer in die kühle Frühlingsluft.+6
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Dunkel, warm, samtig, üppig, schwer, süß, berauschend, klischeehaft, genial... und das phänomenalste Preis-Leistungs-Verhältnis ever!+6
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
5 Antworten
Aromatische Harze, dunkle Gewürze, Patchouli und Blüten von hellem Weihrauch erhoben in schwebende Balance zwischen Himmel und Erde.+11
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 121 Tagen

Verbena„Marketing-Krampf und Proben-Kampf”
Mein Chef, seines Zeichens geschäftlich umtriebiger Inhaber eines kleinen, aber sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, ist ein großer Liebhaber von Bottega Veneta, wenn es um seine derzeit persönlichen Duftvorlieben geht. Wenn ein Duft erst einmal seine Nase erobert hat, dann kann sich dessen Parfümeur getrost für die nächsten paar Jahre entspannt zur Ruhe setzen. Mein Chef ist in dieser Beziehung eine wirklich treue Seele und verbraucht den auserwählten Stoff dann auch gern literweise....

Pinnwand

AchillesAchilles vor 57 Minuten
Salzwasser, das ist interessant. Heißes aus ner komischen Quelle aber in jedem Fall :)
JumiJumi vor 102 Minuten
Ich auch, meine Liebe! Ich würde jederzeit dorthin zurückkehren. Danke dir fürs Lesen und Verstehen :)
PaloneraPalonera vor 24 Stunden
Ich freu' mich.
Ich komm' nach einem langen Tag nach Hause, finde Deine Antwort auf "1270" und mir wird warm ums Herz.
Schön ist das - danke!
MoniEMoniE vor 25 Stunden
Jicky ist auf jeden Fall eine Klasse für sich wie nahezu alle Guerlains, v.a. die Düfte von früher. Ganz großes Kino ...
GingerGinger vor 29 Stunden
Hallo liebe Verbena! Ich bedanke mich herzlich und wuensch dir noch nen kuschligen Abend!
YataganYatagan vor 35 Stunden
Du glaubst gar nicht, was ich schon alles überlebt habe! :))
YataganYatagan vor 35 Stunden
Fathom V ist ein Kracher, den ich dir zurücklegen werde! ;) Du wirst ihn lieben oder hassen, so viel kann ich dir schon mal versprechen! :D
YataganYatagan vor 35 Stunden
Das Monsterchen ist bei allem Impact doch ganz zutraulich! ;) Es trägt sich ganz gut! :))
Mustang69Mustang69 vor 2 Tagen
Freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat, liebe Verbena :) Vielen Dank für deine nette Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Philip
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Den Asja habe ich für 5 € 20ml noch original in Folie eingeschweißt geschossen.