Veronique

Veronique

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
VeroniqueVeronique Hoffnungsvoll nach Vorne blickend.. vor 10 Jahren

Neue Statements

Für mich nicht wie Angel. Patchouli überhaupt nicht schwer, duftet nach frischer Tanne und ist sehr blumig! Perfekt zum Layern
0 Antworten
Bananenduft verfliegt innerhalb von Sekunden, zurück bleibt eine boozy rauchige Vanille. Weniger nett - mehr erwachsen. Evtl. gut zum layern
0 Antworten
10
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft, wo die oben beschriebene Duftrichtung und einige Komponente so gar nicht zu dem Duft passen -der ist anschmiegsam und warm!
2 Antworten
Layla Layla - XerJoff - vor 8 Monaten
Interessant, dass meine Charge bereits im Januar 22 hergestellt wurde.. Der Duft ist zum Meditieren süß und beruhigend wohltuend.
1 Antwort
Eckig und kantig wie der Flakon, herber maskuliner Orientale, AS von K. ist viel runder und anschmiegsamer. Alkoholnote ist jedoch schön.
3 Antworten
0
Sillage
10
Duft
Mmmh - wie sehr mir die Nelke dabei gefällt! Gibt eine wärmende Würze, lässt den Duft nicht in eintönige Vanille verfallen
1 Antwort

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen