Very
Verys Blog
vor 11 Jahren - 17.03.2013
21 11

Die Kunst des Reduzierens

Auch ich habe - angesteckt vom Parfumo-Fieber - schon einmal weit über 50 Düfte besessen. Aber ich habe mich erfolgreich dagegen gewehrt und bin nun schon seit einiger Zeit "clean". Das heißt meine Sammlung ist überschaubar und klein. Hier eine kleine Anleitung zum Reduzieren: Schritt 1: Leere und schließe deinen Souk vorübergehend! Schritt 2: Leere deine Wunschliste! (Was dir sehr am Herzen liegt, geht dir auch so nicht aus dem Kopf.) Schritt 3: Leere deine Merkliste! Schritt 4: Wähle maximal 5 Düfte, die du über das Forum verkaufst! Schritt 5: Nun öffne den Souk wieder - aber nur für den Verkauf! Schritt 6: Wiederhole die letzten beiden Schritte so oft bis deine Sammlung die gewünschte Größe erreicht hat! Wichtig: Lass dir für jeden Schritt genügend Zeit! Wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, wirst du leichter rückfällig! Für die Zukunft: Bevor ein neuer Duft einziehen darf, muss ein anderer ausziehen oder verbraucht werden! Viel Erfolg denjenigen, die reduzieren möchten! Alles Liebe, Very
21 Antworten