Waldfee

Waldfee

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
WaldfeeWaldfee Winter Wonderland vor 3 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was für wunderbarer süß-pudriger Amber-Moschus mit Gewürzen. Er legt sich wärmend um mich wie ein weicher Kaschmir Schal. This is Love…
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
watteweicher Moschusfluff +ein wenig frisches Neroli, schlägt dann die Richtung NR Essence ein, ist aber etwas cremiger als dieser. I like!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt mit Himbeere und ein bisschen Neroli-leicht synthetisch.
Entwickelt sich bei mir dann zu einem HP Ableger-schade.
1 Antwort
Silky Soft Musk Silky Soft Musk - Avon - vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mitte der 90er war Vanilla Kisses mein Lieblingsdeo. Hätte es Silky Soft Musk damals schon gegeben, ich hätte wohl darin gebadet.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lippenstiftiger PuderCremeBleistiftDuft. Mir wird rosa ums Herz, bin ein bisschen verliebt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oooh, den mag ich! Ist an mir fluffig pudrig von Anfang bis Ende.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zuerst gibt’s volle Blütenpower auf die Nase, wird dann zu einem schönen seifigen Pflegeduft mit Retrotouch. Aber bitte sparsam dosieren!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duschgelfrische, aber mal nicht fruchtig-frisch sondern herb-frisch, angenehm zu tragen und stört keinen. Ich finde den besser als erwartet
2 Antworten
Also der riecht mal echt schön nach Sommer, Sonne, Sonnencreme! Darf einziehen :-)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein rosa Pudertraum, erinnert mich an Teint de Neige aber irgendwie sanfter und feiner
2 Antworten

Album

1
1
2

Pinnwand

Alle anzeigen