Weilerique

Weilerique

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
Weilerique
4 Follower
2.950 ParfumoPoints
Dabei seit 15.01.2015
4 Follower

Neue Statements

Ani X Ani X - Nishane - vor 1 Monat
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der bessere Ani! Frischer, spritziger und einer wunderbaren Honigmelone. Einzigartiger Vanille Duft!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie ein Mix aus Dionisio und Arabians Tonka, ein wenig rauchiger aber dezenter als beide..
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hat überhaupt nichts mit Ganymede oder Bois Imperial zutun. Herb, Holzig mit einer ganz leichten frischen Süße im Hintergrund. H/S ist top!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten 15 Min finde ich schwierig, danach geht die starke Ledernote weg und er wird immer süßer. Mir gefällt er besser als ON. H/S top!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Grüne Zitrone auf Sandelholz-Vanille Basis. Schöner Sommerduft aber H/S einfach immer eine Frechheit bei Byredo…
0 Antworten
Followed Followed - Kerosene - vor 1 Jahr
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Stellt euch vor ihr betretet ein Starbucks und atmet einmal tief durch die Nase ein und aus. So riecht dieser Duft! Der stärkste Duft ever!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft für den Frühling. Grün würzige Mandarine mit einer Prise Basilikum. Erinnert mich an einen Cocktail. H/S moderat
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Auf der Vespa die Amalfi Küste entlang auf dem Weg zum Strand. Das erweckt dieser Duft in mir. Frische Orange mit Aquatischen Akkorden, Top!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, Holzig mit leichter Süße. Kardamon ist am start aber die Feige wird von der würzigkeit überdeckt. Für mich aber besser als das EDP.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Feige mit Kardarmon welches sich in einer Cremige Sandelholz Basis entwickelt. Kenne keinen vergleichbaren Duft. Extrait gefällt mir besser.
0 Antworten

Pinnwand