Weine12

Weine12

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
Weine12Weine12 Terre d'Hermès vor 9 Jahren
Weine12
4 Follower
3.253 ParfumoPoints
Dabei seit 14.08.2014
4 Follower

Neue Statements

5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
1:1 Duftpyramide. Frisch und ganz besonders. Hat auch nach 18 Jahren immer noch die selbe fazinierende Wirkung auf mich!
0 Antworten
II II - Trudon - vor 6 Jahren
9
Duft
Leicht pfeffriges Feigenblatt mit ein paar Spritzern Zitrussaft und frisch gemähtes Gras, kurz geschwenkt im Weihrauch.
3 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner, ganz eigener Duft, der zu jedem Anlass passt. Leider hat er sich bis dahin schon verzogen bzw. ist 1 mm über der Haut anzutreffen
1 Antwort
Colette 19 Colette 19 - Le Labo - vor 6 Jahren
8
Duft
Frischer, sauberer Duft mit Basilikum. Unisex, vielleicht etwas femininer als der wundervolle Mister Marvelous.
0 Antworten
Nio Nio - XerJoff - vor 7 Jahren
9
Duft
Luxus Seife mit (Frische) Schuss. Cremig, leicht feminin? Startet unglaublich saftige frisch, so noch nie gerochen!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnlichkeiten zu Black Afgano und ...aber mit "klas­sischer Note". Weniger speziell dafür immer tragbar. Sehr schön!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen