Wonderstruck

Wonderstruck

Rezensionen
Wonderstruck vor 11 Jahren 4
Etwas ganz besonderes
Eine enge Freundin hat ihn, ich bin süchtig nach dem Duft.
Ja er ist schwer aber auch so anziehend , eine schwere Note aus Jasmin und feinster Vanille, den Rest rieche ich gar nicht raus. Auf ihrer Haut ist der Geruch für mich einzigartig und sein Geld wert . Ich finde den Flakon auch sehr schön :) Nur leider halt nicht auf jeder Haut .
Auf meiner ist er schrecklich, aber zu manchen Leuten passt er halt einfach .
Er ist es wirklich wert getestet zu werden :) Den wenn die Chemie zwischen euch und dem Duft stimmt kann man nicht genug von essence absolue bekommen
0 Antworten
Wonderstruck vor 11 Jahren 3 2
Karamell?
Generell war ich totentschlossen Prada Candy zu kaufen. Ich liebe Karamell und der Flakon ist einfach nur atemberaubend schön und um ehrlich zu sein hat mich die Werbung ach irgendwie animiert.

Dann geh ich zu Douglas teste den Duft finde er riecht platt irgendwie halt nicht besonders, bitte aber freundlich um einen Tester ...

1 woche später der Tester ist leer ...

Abschliessend: Sehr süss und aufdringlich , es ist irgendwie ein Karamell Duft aber nicht der super weiche und angenehme Duft von Werters Karamell... Erinnert mich er an den Duft von Riesen Karamell falls ihr das kennt nur sehr sehr aufdringlich langanhaltend und drückend , ich weiss nicht ob das nur auf meiner Haut so ist, aber er braucht sehr lange um sich zu setzen ,davor riecht er irgendwie vergleichbar mit Nagellackentferner ...
Kann sein dass er nur nicht zu MEINER Haut passt.

Hab ihn nicht gekauft schade um den Flakon ,den Geruch vermiss ich nicht .
2 Antworten
Wonderstruck vor 11 Jahren 4
Liebe auf den ähm 3 blick
Bei mir ist es so ein Parfum muss gut riechen ja , aber ich finde nur raus ob es gut riecht wenn mich der Flakon anlockt. So war es bei la vie est belle ,ich bin in Douglas, ich sehe also diesen süssen Flakon mit einer dunklen Schleife - was ich aber nicht registriere.Ich muss gehen hab noch einen Termin , bin am nächsten Tag aber wieder in der Stadt und gehe in eine andere Parfumerie wo der Duft auch direkt ausgestellt und angepriesen ist . Ich probiere ihn aus- bah eklig bloss runter von meinem Arm . -Totaler Reinfall- Eine Woche später bin ich wieder bei Douglas, sehe den Duft gib ihm noch eine Chance er riecht so lecker was ist den los ? Hatte ich ein Parfum drauf als ich ihn letztens ausprobiert hab ... hmmh Nöö. Ich geh verwirrt und bin am Anfang wo die Neuerscheinungen sind da ist der Duft wieder , diesmal mit heller Schleife... Ich probier die Neuerscheinung - baaah. Fazit : Der alte Duft der angeblich nur etwa stärker ist steht jetzt auf meinem kleinen Parfum Altar ,er erinnert mich an Zuckerwatte und Jasmin, ein bisschen Schokolade und erstaunlicher weise an Honig. Bei mir hält er den ganzen Tag und ich liebe ihn momentan . Von dem anderen Duft lasse ich die Finger für mich riecht er ein bisschen wie Prada Candy zuerst wie Zuckerwatte dann wie viel zu süsser Nagellackentferner
4 Antworten