ZarSimeon

ZarSimeon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
ZarSimeon
ZarSimeonZarSimeon hat gerade Perfume von den Sparks gehört und sich gleich mal eingesprüht vor 6 Jahren
ZarSimeon
1 Follower
3.186 ParfumoPoints
Dabei seit 26.08.2016
1 Follower

Neue Statements

Joah, Montabaco halt. Einen echten Mehrwert kann ich in diesem Flanker nicht erkennen. Die Grund-DNA wabert (zu) schnell an die Oberfläche.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Boah ... Waldboden ganz unten ... mit Schokolade ... toll.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Viel erwartet, wenig erhalten. Selten so enttäuscht worden. Auftakt feucht gewordener Tabak, dann der Twist zur Vanille und aus die Maus.
2 Antworten
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Nach grapefruitschalenartigem Bumms zum Auftakt benötige ich eine Sprühassistenz, die diesen Start lebendig hält, sonst isser weg, der Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der schönsten Sommerdüfte mit Suchtcharakter Wenn der für Mädchen ist, na und, dann bin ich eben ein Mädchen.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nun ja, wer TdH mag, wird diesen Roja auch mögen. Er ist feiner, aber ich möchte solch einen teuren Duft deutlich länger wahrnehmen können.
0 Antworten
No. 1 No. 1 - Pierre de Velay - vor 4 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nix Bergamotte zum Auftakt, vielmehr ratzfatz blumig voll auf die 12, dann in eine lang anhaltende würzig-süße Basis abdrehend. Chapeau!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Im Auftakt haarsprayiger, in der Mitte weicher, in der Basis für mich identisch mit dem 2er. Einer von beiden sollte im Duftschrank stehen.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wirklich wunderbare - leicht herbe - Orangenschale zum Auftakt. Wird aber leider recht schnell hautnah und endet pudrig. Eher für Damen.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, männlicher, unaufgeregter Duft. Belastet nicht das Umfeld und eignet sich m.E. deshalb hervorragend für's Büro. Tolle Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen