Zuvielda

Zuvielda

Rezensionen
Zuvielda vor 10 Jahren 10
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
gekonnte Mischung
Ein absoluter Wahnsinnsduft... die Kopfnoten nehme ich nur für einen ganz kurzen Moment schwach war, wenn ich das Parfüm auftrage. Dann folgt sofort Patchouli mit einer ganz dezenten untergründigen blumig-vanilligen Note und einem Hauch von etwas mystisch-dunklem (an sich nicht genau definierbar, wenn man es weiß, kann man es aber als einen Touch Wildleder ausmachen).
Die Mischung duftet auf meiner Haut einfach irre - verlockend süß und unschuldig und gleichzeitig dunkel und geheimnisvoll.
Als weich, kuschlig und rund nehme ich Cuir Beluga keinesfalls wahr sondern als die gekonnte Mischung aus süß-unschuldig und verrucht-dunkel. :-)
Für mich ist der Duft somit das ideale Ausgeh-Parfüm, das ein stilvolles sexy-elegantes Outfit gekonnt ergänzt.
Und das beste: es hält wirklich lange, selbst nach einer durchtanzten Nacht nehme ich Cuir Beluga immer noch wahr. :-)
Tagsüber im Job bleib ich aber doch lieber bei Angelique Noir, das mich unauffällig und dezent umschmeichelt als wäre dies der natürliche Duft meiner Haut. ;-)
0 Antworten