aoe

aoe

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Tagen
aoeaoe Austausch über Parfums, wenn schon nicht mehr so viel getauscht word ;) vor 7 Monaten

Neue Statements

Passt zu den 70ern - Kölnischer Kopf und eine Patchoulibasis, die sich nicht gewaschen hat. Ich kann die Stones fast hören beim neuen Album
1 Antwort
Modrig-blumig im Stil von Chance, Rue Cambon 31, Bal d'Afrique, ... für Fans des blumig-fruchtigen Chypré ein Muss, für mich eher zum Gähnen
1 Antwort
pudriges Kokostreibholz ;-)
0 Antworten
Inländerrum :)
0 Antworten
9
Duft
Unter meinen ersten bestellten Proben, und immer noch einer der schönsten Düfte: quietschfidele Tubanille, geheimnisvoller Gewürzzirkus, süß
1 Antwort

Album

Parfum Sacre, Rahaet, S...
Parfum Sacre, Rahaet, S...

Pinnwand

Alle anzeigen